Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. … vielleicht hat ein Arzt – der von Daves Suchtvergangenheit nichts wusste – Dave etwas verabreicht, was ein Ex-Junkie auf keinen Fall nehmen soll …

  2. @Hasenfurz 2000

    Und was hat Israel nun mit Dave’s Magen-Darm-Vergiftung zu tun? Viel geschrieben, aber nichts ausgesagt.

  3. Ich wünsche Dave eine gute Besserung. Für die Fans in Istanbul und Bukarest tut es mir leid, aber einen Dave kann man nicht ersetzen und er soll gesund werden. Die Konzerte werden bestimmt nachgeholt.
    Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und DM uns mit ihrer geilen Musik weiter viel Spaß machen werden.
    Bin in Frankfurt und freu mich tierisch drauf, weil ich vor 23 Jahren letztmalig auf einem Konzert von DM war….

  4. @Ralle u.a.
    das war niemals vom echten „gebongt“
    Ist auch ohne fehlendes Bild, vom Niveau her doch klar

  5. wie, tour wird verschoben??? brauche news,
    mein mitbewohner ist extra fürs konzert nach istanbul gefahren, weiß jemand genaueres ob das konzert dort morgen stattfinden kann???

  6. können wir dave nicht eine email schreiben? so als fanaktion, dann gehts ihm bestimmt bald besser.

  7. @gebongt: ich finde es wirklich total gemein, was du da schreibst!

  8. sowas Mysteriöses, ausgerechnet nach einem Auftritt in Israel….hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, wegen dem Auftritt und fands auch echt nicht angebracht, ausgerechnet da die Tour zu starten.
    Bin kein Antisemit (blabla), aber was die sich so erlauben ist echt eine Schande und ich würde mich genauso drüber aufregen, wenns in einem anderen (christlichen, muslimischen, heidnischen, voodoo….) Land passieren würde….ist für mich so, wie wenn DM zu Zeiten der Apartheid in Südafrika aufgetreten wären…..ja, jetzt kommt bestimmt wieder was zu den Anschlägen, Hamas, die können gar nicht anders, blabla und man könnte ewig drüber diskutieren (gehört hier allerdings nicht hin), aber solange die weiter ihre Siedlungen bauen und damit fremdes Land rauben (seit 1967 gibts dazu schon die UN Resolution 242 (und viele weitere danach) und die machen einfach immer weiter) werde ich ihnen die Opferrolle bestimmt nicht abnehmen und finds schade das DM da aufgetreten sind !
    Hoffe nur das Dave da nicht auch noch vergiftet wurde und wünsche gute Besserung und schnelle Genesung !!

  9. das sind noch über drei wochen bis dahin… es ist nur ein magen-darm-infekt… alles wird gut!!! locker bleiben!!!

  10. Hallo zusammen,

    habe ich gerade bei wz-online.de gelesen ->
    Olympiastadion, Depeche Mode sagen ein Konzert ab – ist die Tour in Gefahr?, 13.05.2009

    Bitte nicht, ich freu mich seit Monaten.
    Gruß
    Alexandra

  11. @gko: hoffe Du hast noch meine Nr gekriegt. machen wir das Beste draus. verstehe nicht warum keine off?zielle Meldung kommt. das ist alles so traurig………

  12. …sitzen gerade noch am totn meer in israel und geniessen bei 36 crad noch die sonne bevor es morgenfrueh nach istanbul weiter geht, und wo wir hoffentlich ein geiles konzert von DM erleben !!! ciao bis denne DAVE

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner