Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich hätte jetzt gern SOFORT ein Statement von einer offizellen Seite.
    Auf DM.com hat sich auch noch nichts getan.
    Ich möchte jetzt gern wissen was los ist.
    Ihr auch, ich weiss.

  2. eure Gerüchte stinken zum Himmel.

    DM sind mit der ganzen Kohle durchgebrannt und haben sich abgesetzt damit sie mit euch Honks nicht mehr zu tun haben müssen!

  3. **grübel**
    … versteh nicht warum die Konzertkartenpreise jetzt in den Keller rasseln, ergibt doch keinen Sinn, wenn die Konzerte abgesagt werden, müssen sie ja mit dem Geld wieder rausrücken ?!?!

  4. Na hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine… aber war das nicht auch bei der letzten Tour so, dass eins/zwei Konzerte wegen Krankheit abgesagt werden mussten?
    Ist zwar nicht schön, wenn die Konzertdaten geändert werden, denn die arbeitende Bevölkerung muss alles umorganisieren (Urlaub/Hotel/Kinderbetreuung).

    Naja hauptsache er wird wieder gesund und passt zukünftig drauf auf, was er in solchen Ländern zu sich nimmt…

    Gute Besserung…

  5. lebensmittelvergiftung heißt nicht gleich ein halbes jahr flach liegen… tour absagen… so ein bullshit !
    langsam wird man hier echt sauer.

  6. Hamburg Innenraum für 29€ ???? Kann das sein?????????

  7. Hi ayso!Du meinst einen oder 2 Gigs,aber nicht die Tour im allgemeinen,oder…bibber…woher hast du die Info überhaupt??Ich finde nirgends was genaueres..

  8. … nur keine Panik machen hier – wird sich halt alles um ein paar Tage verschieben !!

  9. fakt ist: die konzerttickets in bukarest und istanbul sind jetzt vielleicht schon nichts mehr wert! was passiert mit unseren????

  10. @ Violator

    Aber die Tour ist doch nicht gleich ganz bei einer Lebensmittelvergiftung gelaufen. Dann liegt er halt mal eine ganze Woche flach. Ist mir auch im November passiert. Egal, dann wird die Tour halt ein bisschen nach hinten verschoben. Hauptsache es geht unserem Dave bald wieder besser!!!!

  11. hier meldet sich mal eine apothekenfrau zu wort. wenn es sich wirklich um einen magen darm infekt handelt, wird dave natürlich erst mal flachliegen und auch elektrolytverlust erleiden. da ist die schwitzerei auf der bühne nicht gerade förderlich. oder wollt ihr, dass er mit dem tropf… naja, ich will mal nicht übertreiben.

    fakt ist, er muss sich erholen !!

  12. ey, das ist doch wie mit der börse. da nimmt der kurs auch gute und schlechte nachrichten voraus an

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner