Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ayso: Wir sind auf jeden Fall in auch in Istanbul, in dem Hotel, dass Du uns genannt hast.:-) Wenn das Konzert ausfällt, können wir uns sonst ja trotzdem treffen!!
    Wie kommen wir wohl an unser Geld, wenn die Karten zurückgehen?? Na, das wird ja noch lustig!?
    Aber der gute Dave wird es nicht absichtlich gemacht haben. Hauptsache er wird wieder fit.

  2. Idioten! Budapest ist in Ungarn, Bucharest in Romania. Berlin ist nicht Bern usw.

  3. Oh Mann, hoffentlich gehts im bald wieder richtig gut :(
    Hauptsache ist ja, dass wer wieder fit wird und nicht zu früh die Tour fortsetzt. Auch wenn es für die Fans im ersten Moment enttäuschend ist, wenn ein Konzert ausfällt oder verschoben wird…

    Gute Besserung Dave!

  4. Du liebe Zeit- diese ganzen Spekulationen kann man sich ja nicht mehr anhören…..
    Lassen wir den lieben Dave doch erst mal seine Magen-Darm Geschichte auskurieren und dann sehen wir weiter.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Gesundheit vorgeht und es nichts bringt, wenn es nur eine halbherzige Vorstellung wird.
    Aber klar, jeder kann natürlich die Enttäuschung der Leute in Griechenland und jetzt auch noch Istanbul verstehen.
    Hoffentlich werden sie dafür entschädigt.

    VG

  5. der Veranstalter in ?stanbul hat mir soeben die Absage für ?stanbul bestaetigt. aber immer noch keine offizielle Meldung. Dave wird evtl. nach NY fliegen. was hier alles so geschrieben wird. Diese Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Menno ich habe FOS Karten :=((

  6. Budapest ist erst Ende Juni…war wohl Bukarest gemeint. ;->

  7. Bitte korrigieren: „Budapest auf der Kippe“ Budapest ist nicht Bukarest. ;)

  8. im gedanken sind wir bei dir, DAVE.
    gute genesung und erholung, dass du uns wieder altvertraut und fit auf der bühne stehst.

    schade für die fans in der türkei und ungarn. hofft auf eine nachholung der konzerte ;-))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner