Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alter Schwede, was hier so abgeht, nur weil Dave eine simple Magen-Darm-Geschichte hat….unglaublich!!!
    Wie sagte Martin bei der PK in Berlin:“You people think too much!“ Weise Worte eines weisen Mannes!!! Mann Mann Mann…..
    Gute Besserung Dave. Er soll sich mal gut erholen und wieder zu Kräften kommen!! Lieber ein Konzert mehr absagen als die Gesundheit unnötig auf’s Spiel setzen!!!!
    Und an alle, die sich wegen Dave’s Erkrankung Sorgen um Ihre Tickets machen: Hut ab vor soviel Mitgefühl!! (Achtung Ironie!!)

  2. Ey Carmen da hasste absolut recht, immer diese Spekulationen, ein hat einen ganz normalen Magen Darm Infekt, ich würde mir mehr Sorgen um die anderen in der Band machen, das Dave die nicht auch noch angesteckt und dann geht in Sachen Tour alles durcheinander!!!

  3. Hey Dave alles Gute, das er bald wieder fit wird, dies wird sicher noch ein paar Tage dauern und bitte keine Spekulationen über Drogen oder ähnliches, dies ist absolut an den Haaren herbei gezogen, immer wenn es Ihm mal nicht gut geht kommen diese Gerüchte auf, die keiner Grundlage entbehren und er selbst weiß am besten, was alles passieren kann mit diesem Dreckszeug und so bin ich mir zu 100 % sicher das da nichts dran ist, also abwarten, vielleicht kann man die voraussichtlich ausfallenden Konzerte noch irgendwie nachholen.

    LG aus den schönen Thüringen an alle DM Fans
    Hempi

  4. ???
    „Vater zu Grabe tragen“
    „Drogen im Spiel“
    „Psychisch labil“
    Du meine Güte,wo gräbt ihr denn diese Dinge aus ?
    Ich glaube hier sind auch einige Schreiber
    „Psychisch labil“

  5. @ grübelzeit

    persönlicher manager, personal und sogar seine ehefrau !!!
    die tragen bestimmt nicht nur dave seine koffer, sondern wissen um vieles mehr über ihn bescheid. –PLAN B DER ERNSTFALL–

    vg Matze

  6. @federmann…

    du… soll man sich auf deiner website einloggen? Sieh dir mal den Link an…

  7. vielleicht kann uns ja unser oberschlaumeier herr GEBONGT was neues über den gesundheitszustand von dave mitteilen.der weiss doch über alles immer bescheid….

  8. @94

    ?????
    Soto ist das beste DM-Album seit 1990 (jaja, ich weiß… Geschmäcker und so…) ich habe selten soviel Kreativität bei DM verspürt (außer zuletzt bei CTA und SGR)! Also mal ehrlich….

    ,)

  9. @demo

    Ich weiss das doch….
    Aber ich bin doch sooo ungeduldig:-(
    Ich möchte jetzt auch nicht in deren Haut stecken. Da die richtige Entscheidung zu fällen.
    Ich würde es Dave herzlichst wünschen, daß er sich erholen kann und Andy, daß er seinen Vater in Ruhe zu Grabe tragen kann.

  10. Oh mann , was für ein Tour -Auftakt!!!

    Die Jungs durchlaufen zur Zeit nicht gerade eine Glücksphase.Um Dave macht man sich sowieso Sorgen,er ist halt psychisch labil und schon einmal am „Superstar sein“ zerbrochen,es sollen auch wieder drogen im Spiel sein!
    Die Kritiken diverser musikfachredakteure
    zum neuen Album sind zudem eigentlich ziemlich niederschmetternd , ( mich persönlich einbezogen)-klingt irgendwie alles nicht nach „echter Freude an der Musik“ sondern nur noch nach erfolgsorientierter Verkaufsstrategie der plattenbosse,genau das bewegte Alan damals zum Ausstieg,zur Zeit scheint die „Firma Depeche mode“den Jungs wirklich nicht gut zu tun – Der Beweis ist ein erschreckend einfallsloses Album ,und Dave: scheint ,wie schon bei „Exciter“ bei dem er absolut kein Spaß an den Aufnahmen hatte, auch diesmal lediglich einen Job gemacht zu haben.
    Ich wünsche Ihm, dass er die kurve kriegt und er sich vielleicht ein neues leben ohne Depeche Mode und Erwartungsdruck aufbaut!

  11. mädels.. jungs.. reißt euch doch alle mal zusammen… krank ist krank.. wir gehen auch nicht arbeiten mit der scheißerei…

    wer hats noch nicht erlebt, daß konzerte abgesagt wurden.. mir gings oft so, war auch vor oder in der halle.. camouflage, erasure, and one… passiert halt.

    können nur auf schnelle genesung hoffen und uns auf die konzerte freuen.
    in dem sinne, gruß aus münchen,
    Jan

  12. manno meter …die werden selber noch nich wissen was los ist …. ihr müsst wohl oder übel geduld haben !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner