Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Playing Devotee…….. das ist nicht seine exfrau, das ist seine derzeitige frau, die er liebt und mit der er ein eigenes kind hat….:-)

  2. klasse Dave,
    man sieht, dass du erwachsen geworden bist.
    dann mal alles glück und alle freude mit der „neuen errungenschaft“……..

  3. @Mr.Universum
    würd Dich gern mal auf der Webside besuchen,leider gibt es ein Serverproblem.Schade eigentlich:(
    Grüße Dich aber ganz herzlich an dieser Stelle.

    @Sven(Admi)
    auch an Dich ganz herzliche Grüße!Gute Arbeit!!:)))

    UND NATÜRLICH AN ALLE DIE MICH HIER SO KENNEN!!
    Ich hoffe Euch gehts gut!!
    LG aus L.A.

  4. Das er so ein tolles Verhältnis zu seiner Exfrau hat ist doch ein gutes Zeichen.
    Leider ist das heute sehr selten.
    Find ich klasse,denn Kinder sind unsere Zukunft.:))))))))))))))

  5. Habe seine Biographie gelesen(in 2 Tagen hatte ich es durch…konnte nicht aufhören zu lesen)…..er hat wirklich ein hartes Leben hinter sich, da freut es einen als eingefleischter langjähriger DM Fan besonders, dass es ihm und seiner Familie gut geht! Also, wer das Buch noch nicht gelesen hat, ich kann es jedem DM-Fan ans Herz legen, es ist eine Bereicherung!
    See you

  6. jedes Bild auf der .com-Seite hat „recoil selected“ als alt-tag drin stehen .. haha .. ein Zeichen?

  7. Das ist ja schön. Das freut mich so, dass Dave glücklich ist. Ich will auch von Dave adoptiert werden !! depeche mode 4 ever

  8. Oh, wie schön!!!

    1. für Daves Familie – obwohl das wohl eher als ein wohl durchdachter Proforma-Akt zu sehen ist, denn in Interviews hat er ja eh schon lange von ’seinem Sohn Jimmy‘ gesprochen und wohl sicher auch entsprechend gefühlt.

    2. als News-Meldung für mich als Leser dieser Seite durchaus auch schön in dem Sinne wie schon von Erik, Frank, Anna-Maria… erwähnt;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner