Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klasse, dass er den Sohn nun amtl.“zu sich nimmt“.

    Hinterher ginge es eh wieder nur um Geld?
    Darüber will ich „noch“ nicht nachdenken, denn ich hoffe DM bleibt uns komplett laaaaaaaaaaange erhalten ;-)

    Und nicht jedem geht es nur um Geld.

    Privatsache ??
    Lungern wir Fans nicht immer wieder auf solch pos. News unserer Stars?

  2. LA ADOPCION FUE PARA CALMAR UNO DE LOS JUICOS Q TIENE CON JENNIFER??? O POR BRUJERIA????

  3. @DMTini74
    Ach jetzt weiß ich es. Ich hatte die Vermutung, aber sicher war ich mir nicht.
    Ich glaube, wir sind gar nicht dazu gekommen uns zu unterhalten bei McD oder? Na ich hoffe ja, dass es ganz bald mit einem Treffen von allen der McD-Fraktion klappt. Mit Berlin klappt es ja leider nun doch nicht. :-(
    Lieben Gruß an Dich

  4. das freut mich sehr solang die sich alle verstehen ist doch alles super ich freu mich für dave und seine familie

  5. @SilkeDM
    Hallo du bist das also.Langsam hab ich den Durchblick.Dann viele Grüße an euch Drei!!

    @Anja
    Bin die Dunkelhaarige mit roten Strähnen,die bei Birgit dabei war.Habe Ein schwarzes Shirt mit Rosa-Weiß Krönchen angehabt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner