Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @scully: erben ist wichtig, oder……….? Familie ist wichtiger, wenn sie da ist ! Es geht manchmal viel zu schnell…..mit dem Erbe. Will man das denn wirklich ?

  2. Ich habe auch beim Gewinnspiel teilgenommen und warte noch auf meine Bio ;-)

  3. Freut mich, das er das endlich getan hat. Für den Jungen, der ja nun auch schon erwachsen ist, sicherlich ein wichtiger Schritt.

  4. Somit sind jetzt alle drei Kids gleichberechtigte Erben.

  5. wieder ein zeichen, dass er sehr glücklich ist. freut mich! :-)

  6. Endlich mal wieder eine Nachricht die nichts mit Alan zu tun hat. Glückwunsch, Dave!

  7. ne, ne, ne…wer hat den das gepetzt?

    Zwar freue ich mich über Nachrichten der Band.
    Das die aber überhaupt so persönlich sein müssen, ist eigentlich nicht in Ordnung.

    Liebe Grüße an Alle.

    Ps: Was ist eigentlich mit den Büchern (Dave – Bio), sind die schon vergeben oder wird das noch bekannt gegeben?
    Hab ich vielleicht irgendwas verpasst?
    Kann mir jemand was dazu posten?
    Vielen Lieben Dank !!!

  8. …ich werd verrückt…endlich mal was über aktuelle mitglieder bei depeche mode und nicht über irgendwelche die schon seit zig jahren nicht mehr dabei sind!!!

  9. Ich kann Anna-Maria (Kommentar 1) nur zustimmen: die letzte Zeit dachte ich bei jedem Aufruf dieser Seite, ich hätte Alans Website vor mir. Auf der englischsprachigen http://www.depechemode.com sieht’s nämlich auch kaum besser aus. Alan Wilder in allen Ehren, aber ich finde schon, wo Depeche Mode draufsteht, sollte auch hauptsächlich Depeche Mode drin sein, auch wenn es nach dem Ende der Tour Of The Universe und nach dem Echo-Gewinn über die Band vielleicht nicht mehr so viel zu berichten gibt.

    Marion

  10. ähmm..würde mich auch gerne zur verfügung stellen!

  11. Sehr schön (dachte auch, er hätte schon). Wie alt ist denn den „Große“ ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner