Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. tja, schön für dave, aber wen interessiert das? all die jahre wurde bei dm strikt zwischen medianwelt und privat getrennt. nun wird sowas als aufhänger genutzt. seltsam. dann kann ich ja demnächst beim urologen im wartezimmer die „Gala“ durchblättern um exklusive Dave gahan-homestorys zu lesen. wilkommen in der jetztzeit.

  2. Schön für ihn nur öhm bin Fan der Musik… :-P.

    Und finde es bisher sehr schön, dass man nicht zu sehr bis auf ein paar Ausnahmen mit dessen konfrontiert wird.

    Im Sinne aller beteiligten.

  3. @Imufrini
    Hallo meine Gute schön das du wieder im Lande bist.Habe ein bescheidenes WE hinter mir.Konnte nicht mit den Anderen nach Erfurt.Söhnchen hat einen Strich durch die Rechnung gemacht!Aber wie das eben ist, Kinder gehen vor.
    Ich finds schön das Dave den Sohn von seiner Frau adoptiert hat,dann fühlt er sich sehr verbunden zu ihm.Das ist ein Zeichen,das sie gut miteinander auskommen.
    LG Tini,schreib dir noch mal ne Mail!!

  4. Ich denke, Cora sieht es realistisch. Die Deutschen jedenfalls haben den Bezug zur Realität eher verloren und reden alles schön. Sieht man ja in POlitik u. Wirtschaft!

  5. @ Cora Schumacher
    Was ist das nur wieder ein ‚blöder‘ Kommentar, typisch deutsch, alles erst mal schwarz sehen bevor man das Positive sieht…

  6. …am Ende streiten sich eh nur alle um die Kohle…

  7. Wohl wahr, dass es PrivatSache ist. Aber ick persönlich, bin immer gierig auf was Neues :) Weil sie mein Kosmus sind

  8. Ich finde das sehr gut,deaa er ihn adoptiert hat. Nach 11 Jahren, höchste Zeit =) Ick nehm ihn auch mit drei Kids zum Mann :)

  9. Ich dachte eigentlich auch das er das schon hätte. Egal. Sehr schön.

  10. Wo ich gerade den Artikel lese, merke ich wieder, wie mir diese ganzen dämlichen Doppelnamen auf die Nüsse gehen. :-)

  11. Oh,ich dachte, dass hatte er bereits…
    Find ich sehr schön!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner