Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wow… ich find das ebenfalls sehr toll!
    Herzlichen Glückwunsch, in der heutigen Zeit kann man sich nichts schöneres wünschen.
    Viel Glück wünsch ich der ganzen Familie. das wir noch lange viel schönes hören werden.
    Vor allem richtig gute Musik auf die Ohren!!!!!

  2. Dave scheint sich mit seinem jetzigen Familienleben wirklich wohl zu fühlen. Das ist beruhigend.

    Er hat in der Vergangenheit in Bezug auf Familie viele Fehler gemacht, daß weiß er und sieht es ein, umso schöner, wenn er jetzt das Gefühl hat, reifer geworden zu sein und dabei nicht mehr so zu versagen wie früher.

    Jetzt gleich wieder etwas Negatives daraus zu deuten, finde ich etwas unpassend.

    Sicherlich soll die Familie abgesichert sein, solche Gedanken haben viele Menschen, die aus irgendwelchen Gründen schon bedrohliche Situationen erlebt haben, aber er muß deshalb nicht wieder krank sein. Eher besorgt und das ist in dem Falle ja auch gut so.

    Alles Gute für ihn und seine Familie.

  3. @ Erik
    könntest du deine *kraftausdrücke* bitte für dich behalten ???
    es geht auch friedlich und im ruhigen ton !!!
    danke dir (-;

  4. Warum genau muss man so eine Information eigentlich auf einer offiziellen Bandseite mitteilen? Mal ehrlich: Wen interessiert das, oder besser: Wen ausser der Familie geht das irgendetwas an? Ich verstehe sowas nicht.

  5. daves krankheit hat sicher auch eine rolle bei der adoption gespielt. ich wünsche ihm und seiner familie alles gute und alle zeit der welt. er hat’s absolut verdient.
    unser „stehaufmännchen“ lässt sich so schnell nicht unterkriegen!!

    In diesem Sinne schöne Ostern und viele positive gedanken!

  6. @ silkedm

    …den gleichen Gedanken hatte ich auch erst und vlt. spielt ja der gesundheitliche ‚Warnschuss‘ auch mit eine Rolle, so absicherungsmäßig – aber ich hab‘ diese Gedankenwolke dann wiefolgt weggepustet: Der Jimmy müsste doch jetzt volljährig sein, oder? Hieße doch, dass er sich jetzt adoptieren lassen kann, von wem er will ohne jemanden (…) um Zustimmung fragen zu müssen…
    Mal so als Spekulation, soooooo genau geht unsereins das natürlich nun wirklich nicht an;-)(-:

  7. @erik komm.58

    sorry, welcher andere adoptivsohn??

    jack ist sein sohn und james sein adoptivsohn und tochter stella rose natürlich!
    ich dacht auch er hat ihn schon lange adoptiert, warum jetzt?
    hoffe dave ist nicht doch kränker als man weiß….möchte nicht dran denken!
    da ist man doch etwas verwirrt:-((
    ich hoffe man hört mal etwas wie es dave gesundheitlich geht.
    na ja!die liebe sonne wird meine dunklen gedanken sicher vertreiben:-)

    wünsche unseren jungs und ihren familien echt eine schöne zeit!!!!!

    liebe grüße an die mcdo clique und stucki

    dmforever

  8. @ erik

    du bist primitiv,das ist mal ne tatsache.
    diskussion beendet.

  9. Dann scheint er ja endlich bei sich selbst und seinem Leben angekommen zu sein. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen. Diese Frau tut ihm offensichtlich richtig gut.
    Schönen Tag an die Gemeinde

  10. @Frank
    Objektiv gesehen:
    Bitte verrate nicht so viel,es gibt Leute die das Buch noch nicht gelesen haben.Ok??!!
    PD8104

  11. @Erik…..
    äääähm ERST NACHDENKEN,DANN SCHREIBEN!!!
    Solch` Kraftausdrücke mögen wir hier gar nicht!!!
    Du kannst hier ganz schnell ne rote Karte bekommen.
    Und ich glaube nicht daß Du das möchtest,oder?!
    Also schön entspannen,ok!!!!
    PD 8104

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner