Home > News > Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven
- Anzeige -

Videopremiere

Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven

Es ist soweit! Lange musstet ihr darauf warten. Zusammen mit tape.tv zeigen wir Euch das Video zur neuen Depeche Mode-Single Heaven. Regisseur des Clips ist Timothy Saccenti, der bereits den Song Angel für die Pressekonferenz der Band im Oktober in Szene gesetzt hatte.

Genug gequatscht. Ihr seid hier, um den Clip zu sehen. Hier ist er:


Mit mobilem Endgerät unterwegs und Ansicht nicht optimal? Dann am besten diesem Link folgen: www.tape.tv/vid/400551

Noch mehr Videos von Depeche Mode gibt es bei tape.tv.

[snippet id=“19677″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. das ’stripped‘ video war auch bunt :-) nur mehr mit auto’s und meinungsverstärkern wie hammer und baseballschläger, aber allerdings ohne kirche…

  2. Absolut das Beste. Ich mochte Depeche Mode, doch das ist der Hammer. Dieses riskante Video, dieser tiefgründige Text, dieser Revolution-Sound. Einfach perfekt, ich mach morgen himmelblau, bei Hartz!

  3. Wirklich ein schöner Song.. umso öfter man ihn hört, umso besser wird er! Gerade die Stimme von Martin macht es zu einem echtem Depeche Mode Song. Zuerst war ich etwas verwirrt, da es doch sehr nach Soulsavers klang… das ist jetzt aber nicht mehr so!

    Freue mich schon echt aufs Album, und auf das Konzert in Hamburg! Vinyl ist bestellt!

  4. Am Anfang war meine Begeisterung etwas verhalten. Erschien mir der Song ein wenig zu monoton. Allerdings gewinnt er tatsächlich nach mehrmaligem Hören , vor allem der Refrain hat durchaus etwas Kraftvolles schon allein durch die gesangliche Unterstützung durch Martin.
    Man darf gespannt sein was noch so folgt………….

  5. The song touched me, too.

    I am glad to see them all, knowing, there is someone out there, who is crying at the same time.

  6. Morgen mach´ ich blau – himmelblau – kann man das bei Hartz?

  7. Der Song wird auf meiner Beerdigung laufen, soviel ist klar.
    Und das könnte schon im Sommer sein, wenn ich auf einem DM-Konzert vor Glück sterbe.

  8. das video erinnert stark an ‘stripped’ :-) – von Tokio Hotel?

  9. Wow - geil

    Danke Sven!!! Danke Tape-TV!

    Schöne Kameraeinstellungen. Der Eigner „durfte“ ins Video. Feiner Zug, wie ich finde. Nicht mehr als anständig, nach all den Jahren.

    Die Masken-Damen hätt´s jetzt nicht unbedingt gebraucht; die Darkroom-Fraktion wird´s jedoch freuen ;-)
    .
    Wie soll ich nach Daves intensivem Blick jetzt ein Auge zu tun? Morgen mach´ ich blau – himmelblau!

    Good night lovers & haters.

  10. Definitiv eines der besten DM-Videos überhaupt – wenn man die anderen Videos nicht können würde, müsste man fragen wie grottig die denn sind.

  11. Mein Herz hüpf vor Freude. Tolles Video, geiler Song und Dave sieht super aus !

  12. Ja wa, mutig. Son Video zu machen hat was mit Mut zu tun. So auf 10000er Berg am Seil und ohne Sicherung! Geht wa!

  13. Ein ganz großes Lob an Timothy Saccenti, der hier das Feeling/ die Stimmung von Heaven perfekt eingefangen und wiedergegeben hat:

    Die Location in der alten Kirche ist super, die Kameraführung nicht zu hektisch, der Clip ist nicht mit Special-Effects und anderem Gedöns überladen.

    Definitiv eines der besten DM-Videos überhaupt – und das, obwohl es nicht von Anton Corbijn gedreht wurde.

    Aber ich wär‘ ja kein richtiger DM-Fan, wenn ich nix zu nörgeln hätte ;) :
    Daves Bart geht so gar nicht, er sieht damit a) unrasiert und b) 5 Jahre älter, als er eigentlich ist, aus (vgl. mit der Auto-Werbung, wo er ohne Bart deutlich jünger wirkt).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner