Home > News > Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven
- Anzeige -

Videopremiere

Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven

Es ist soweit! Lange musstet ihr darauf warten. Zusammen mit tape.tv zeigen wir Euch das Video zur neuen Depeche Mode-Single Heaven. Regisseur des Clips ist Timothy Saccenti, der bereits den Song Angel für die Pressekonferenz der Band im Oktober in Szene gesetzt hatte.

Genug gequatscht. Ihr seid hier, um den Clip zu sehen. Hier ist er:


Mit mobilem Endgerät unterwegs und Ansicht nicht optimal? Dann am besten diesem Link folgen: www.tape.tv/vid/400551

Noch mehr Videos von Depeche Mode gibt es bei tape.tv.

[snippet id=“19677″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So muss mal gehen und kann nicht schlafen weil die da is ja noch Best Of Video ever im Universum. Ich bin Hip und Hop immer auf Trop. Is klar wa.

  2. mutig! und so stell ich mir den himmel vor. dave´s engelsgesang und eine wolkenweiche musik mit hochpoetischem text. alles rund. ein gesamtkunstwerk. und keine norm wird erfüllt. depeche mode hat sich von allen fesseln des billigen kommerzkapitalismus befreit. hochachtung! dorthin werden nicht viele kommen! auch „bekanntere“ bands werden an ihrer angst scheitern neue welten in der musik zu suchen.

  3. I'm lovin' it

    Klasse Lied – Klasse Video – Alles toll!

    Nachher kommen hoffentlich die CDs, dann die Zeit überbrücken bis zum Album und dann in München vor der Bühne die Jungs live erleben.

    Ich freu mich!!!

  4. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Das gibt sicherlich ne Nominierung für die Hollywood Awards! Bin jetzt noch ganz benebelt!

  5. sehr gut

    Das ist eines der besten DM Videos ever. Besser war eigentlich nur Pimpf..

  6. Jup, sie sind wieder da! Das ist doch was zählt! Mein Lebensgefühl seid 100 Jahren, oder so in etwa….!?

    Nörgler gibt es immer, nur die sollen einen anderen Platz sich suchen um anzukotzen! Hier bitte nicht mehr, Danke!

    Ich freue mich einfach nur jedesmal über die Spannung und das Kribbeln, und das fast mit 40! Ja, es ist wunderbar das es die Jungs noch gibt – Danke!

    Grüße aus Berlin In die Republik.

  7. Endlich mal wieder ein geiles Video. Ach was, das Beste überhaupt. Michael Jackson und Duran Duran würden vor Neid erblassen und auch die alten Mode-Videos sind dagegen nichts!

  8. klasse video...

    …ich kann schon jetzt nicht genug davon bekommen!!

  9. Wie laaaaangweilig

    Mein Gott, was ist nur aus DM geworden?
    Das ist ja wohl mit Abstand das Langweiligste und Schlechteste, was die Jungs jemals veröffentlicht haben. Neugierig aufs neue Album machts mich jedenfalls nicht. Schade!

  10. geiler song, geiles video !!!
    ich feue mich auf das album und auf die tour !!!
    see you next time… ;-)

  11. Heaven

    Tolles Video – Timothy Saccenti – ganz groß , besser hätte man die Themen Endlichkeit, Tod, Universum nicht umsetzen können !
    I love it !

    Namaste Depechies :)

  12. Total goil, ich das sehen so. Ihr seit gestern stehen geblieben ich bin nicht Mesh und so Fan sondern alles was neu ist und Britney Spears aber auch wie der andere finde ich The Who, gut wa. Ich laba zu jedem Thema hier! Basta!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner