Home > News > Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven
- Anzeige -

Videopremiere

Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven

Es ist soweit! Lange musstet ihr darauf warten. Zusammen mit tape.tv zeigen wir Euch das Video zur neuen Depeche Mode-Single Heaven. Regisseur des Clips ist Timothy Saccenti, der bereits den Song Angel für die Pressekonferenz der Band im Oktober in Szene gesetzt hatte.

Genug gequatscht. Ihr seid hier, um den Clip zu sehen. Hier ist er:


Mit mobilem Endgerät unterwegs und Ansicht nicht optimal? Dann am besten diesem Link folgen: www.tape.tv/vid/400551

Noch mehr Videos von Depeche Mode gibt es bei tape.tv.

[snippet id=“19677″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Endlich sieht man die Jungs im Clip in voller Länge, was ja bei WRONG, PEACE usw nicht der Fall war.
    Sie sind endlich wieder da, bin schon gespannt auf die zweite Single aus dem kommenden Album.

  2. Zusammen mit DEM Video eine hochwürdige DM-Single!
    Erhaben und auf den Punkt. Ganz groß…

  3. Einfach GREAT

    Endlich mal wieder ein schönes Video mit Band und tollen Bildern.
    Passend zum Song – ich bin begeistert.

    Danke Timothy Saccenti
    Du bringst uns die Band stylisch zurück ins Video.

    Love It.

  4. Endlich mal wieder ein geiles Video!!!!Merh gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen!

  5. GEIL GEIL GEIL

    100% Depeche Mode. Einfach… GEIL ;-)

  6. Irgendwie so ehrlich… so wirkt das Video auf mich. Perfekt für mich und klasse Song.

  7. Schönes Lied, tolles Video ! Das Warten hat sich gelohnt ! I love it !

  8. endlich ist es wieder da – dieses Kribbeln wenn ich die Jungs sehe :)

  9. ziemlich beschaulich mit einem hauch Jodorowsky. :)

  10. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yeah!!!!!!!!!!!!!!!
    all thats mine

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner