Home > News > Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven
- Anzeige -

Videopremiere

Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven

Es ist soweit! Lange musstet ihr darauf warten. Zusammen mit tape.tv zeigen wir Euch das Video zur neuen Depeche Mode-Single Heaven. Regisseur des Clips ist Timothy Saccenti, der bereits den Song Angel für die Pressekonferenz der Band im Oktober in Szene gesetzt hatte.

Genug gequatscht. Ihr seid hier, um den Clip zu sehen. Hier ist er:


Mit mobilem Endgerät unterwegs und Ansicht nicht optimal? Dann am besten diesem Link folgen: www.tape.tv/vid/400551

Noch mehr Videos von Depeche Mode gibt es bei tape.tv.

[snippet id=“19677″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das musiklische Verständnis der Band ist sicherlich sehr gereift und auch die stimmliche Präsenz, aber auch DM werden das Rad nicht mehr neu erfinden! In der heutigen Zeit können sie eher mit dem Songwriting punkten als mit einem innovativen Sound! So geht es vermutlich allen alten Bands! Irgendwann können sie mit der musikalischen Entwicklung nicht mehr ganz schritthalten, oder wollen nicht! Ich denke vielen alten Fans gehts genauso! Der Sound aus der Jugend ist meist der Beste! Das ist ein ganz natürlicher Prozess! Ich glaube den vielfach herbei gesehnten Wilder-Sound könnte die Band ohne Probleme reproduzieren, da sie ihn besser kennen wie jeder andere! Ich denke die Jungs wollen ihn nicht mehr! Ihre Songs stechen ohne den Wilder-Sound mehr heraus, da sie heute nicht mehr so vollgestopft mit Sounds sind! Die Melodien werden hörbarer! Das ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck! „Heaven“ ist ein ganz angenehmer Song und funktiniert wahrscheinlich nur Aufgrund der langen Vergangenheit der Band! „Heaven“ ist für meine Ohren ein guter Start
    für ein neues Album und macht mich neugierig auf „Delta Maschine“
    Das SOTU-Album finde ich ganz große klasse und gehört im meine Top 3 der Jungs, das läßt auf mehr hoffen! Ihre „großen Klassiker“ hingegen finden bei mir nicht so den Anklang! Ich liebe die Band seit 30 Jahren und dabei haben sie mir nicht immer gefallen, besonders in der Zeit zwischen 1986-1990. Ich wünsche mir von ihnen noch ein paar ordentliche Alben oder zumindest ein paar gute Songs!

  2. Finde es klasse, das junge Menschen wie Du sich Depeche Mode so verbunden fühlen. Da könnte sich manch alter „Fan“ eine Scheibe abschneiden.

    Habe aber schon auf einigen Konzerten beoachtet, dass sich auch immer mehr junge Menschen zu dieser einzigartigen und besonderen Band hingezogen fühlen.

    Super! ;-)

  3. @Nadine

    Freut mich, dass es Dir geholfen hat!!

    Ich kann mich schon auf den 3. Juni in Stuttgart freuen. Aber davor freuen wir uns auf „Delta Machine“, die am 22. März erscheint.

    Genieße vorab die Single ;-)

  4. @ Tom Ace

    Bei mir hatte übrigens „Never let me down again“ den gleichen Effekt wie „Heaven“. :-)

  5. @ Tom Ace

    Hi Tom,
    nanu, das ist ja mal was ganz Neues. Wußte gar nicht, dass Depeche Mode auch junge (also neue) Fans hat. Ich dachte immer, die sind alle in meinem Alter oder älter. Find ich klasse, vielleicht gibt es ja noch mehr von Deiner Sorte. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    ich muss mich bis zum Juli-Konzert in Düsseldorf gedulden.
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner