Home > News > Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt
- Anzeige -

Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt

Nach Informationen von depechemode.de ist der Bühnenaufbau für das Depeche Mode-Konzert am 2. Juni in der Hamburger HSH Nordbank Arena auf Eis gelegt. Urprünglich sollte heute mit dem Verlegen von Platten für das Bühnensegment begonnen werden. Den beauftragten Unternehmen und ihren fast 100 Helfern wurde jedoch am Mittwochvormittag abgesagt. Damit ist davon auszugehen, dass das Konzert in Hamburg nicht stattfinden wird. Am Donnerstagnachmittag soll eine Presseerklärung von der Konzertagentur Marek Lieberberg folgen.

Nach unsere Informationen wird bereits nach einem Ersatztermin gesucht, wobei der 1. Juli im Gespräch sein soll.

Ein offizielles Statement der Band bzw. des Managements über den Fortgang der Tour lässt zwei Tage vor dem nächsten regulären Konzert in London weiterhin auf sich warten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, dann ist es wohl doch was ernstes. Ich drück aber die Daumen, dass alles gut wird.

  2. Das DM-Wer-Wird-Millionär-Spiel

    50-EUR-Frage:

    Wie verscherze ich es mir am schnellsten mit meinen Fans?

    A) Schlechtes Album abliefern
    B) Ticketpreise überteuern
    C) Tour absagen
    D) Keine Stellung zu den Vorfällen beziehen

    Ich denke, mit allen vier Antworten zusammen schaffen das unsere drei Antihelden gerade…

    Traurig!

  3. hallo zusammen.

    mal so ne Frage an die redaktion hier.Warum wird vor zwei Tagen noch geschrieben Grünes licht für Deutschlandtour,weil die tour Crew Helfer sucht und jetzt das. Also langsam wird es sehr merkwürdig.Ich glaube es weiss keiner im moment genau,noch nicht einmal Marek Lieberg,was jetzt Sache ist. Klar muss mann irgendwann mal reagieren auf die fehlendene Informationen vom Management von DM.Aber das noch nicht einmal ein Ml rechtzeitig Infos bekommt ,ist schon sehr bedenklich.Und was ist jetzt mit Pink Pop und London.Wenn das ann stimmt. Fallen die ja Wohl auch flach

  4. Ist ja kein Thema für die Leute, die von außerhalb kommen und sich extra einen Urlaubstag genommen haben.

    Glücklicherweise komme ich aus Norderstedt bei Hamburg. Bin mal gespannt, ob Berlin etc. auch abgesagt wird, dann wäre ich nämlich so eine Person, die extra Urlaub genommen hat.

    Absolute Schweinerei von DM, dass hier nicht ganz klar eine Aussage kommt. Auch heute ja wieder nur von evtl. von Liebergeg ein Hallo… es ist gelbes Licht… oder doch rot… aber schon gut gelb, kommt dann bestimmt…

    Von Mute und DM kommt nichts!

    Ganz schlechter Stil… genau wie ihre BumBumBum-Remixe der letzten 15 Jahre! Aber mit den dummen Schönredner-Fans kann man es ja machen!

    …echt, alles läuft bei DM nur noch SCHEISSE! Alleine schon das Theater bei den Kartenverkäufen… bereits nach 15 Sekunden (!!!) bei Verkaufsbeginn angeblich keine Karten mehr für die erste Absperrung… jetzt werden die schön von kleinen Gangstern bei Ebay etc. angeboten.

    Na ja, Leute, Simple Minds kommen ja bald in den Hamburger Stadtpark… die haben mich die ganzen Jahre nie enttäuscht, obwohl sie Deutschland keinen großen Absatz für ihre Platten mehr haben!

  5. schade schade, aber wenn es neue Termine gibt ist es halb so schlimm. Hauptsache Dave wird wieder gesund. Sorry für alle die wie ich Urlaub genommen haben und Bahn/Flugtickets und Hotels gebucht haben.
    Alles wird gut. Und hey wir sind die besten Fans der Welt und stehen hinter unserer Band egal was passiert!

  6. Also so langsam fühl ich mich verarscht… es muss doch mal endlich gesagt werden, was hier sache ist…

  7. machen wohl gerade alle. die seite ist wohl überlastest. :-(

  8. Habe ja lange gehoffft…aber nun sieht es ja wirklich düster aus……

    Hoffe, dass zumindest die 2. Juni Woche die Konzerte stattfinden.

  9. von mlk.com:

    „8.05.2009 Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu.
    Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig.
    Hamburg auf 1. Juli verschoben.
    Neue Düsseldorfer Termine in Kürze.“

  10. Hey,
    na toll da freut man sich monate auf das Konzert, plant seine reise aus Hamburg zu Rock am Ring und dann sowas….naja mir bleiben immernoch meine karten für Bremen =).
    Gute Besserung.

    mfg
    Christian Ziegenhagen

  11. was werden wir verarscht…!! ist langsam echt lächerlich was da abgezogen wird..!!

  12. nun scheint es ja amtlich zu sein, das die Konzerte bis einschließlich 07.06. ausfallen

  13. dann sind wir alle gespannt wann endlich mal offiziell etwas kommt…. bißchen entäuschend ist es schon was da derzeit läuft.

  14. Es ist einfach fahrlässig, wie mit den Fans von Depeche Mode umgegangen wird.Krankheit hin und her,aber einige Leute aus dem direkten Umfeld der Band die mit der Tour und Pressearbetien zu tun haben,gehören an die Sonne gesetzt.Komme ich Heute nicht,komme ich Morgen.Würde ein Arbeitnehmer in Deutschland so mit der Firma umgehen,könnte er sich sofort die Papiere holen.Unter aller Sau.

  15. Laut Marek Lieberberg-Seite alle Konzerte inkl. 7.Juni abgesagt. Und endlich auch eine Stellungnahme weswegen die Absagen der letzten Wochen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner