Home > News > Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt
- Anzeige -

Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt

Nach Informationen von depechemode.de ist der Bühnenaufbau für das Depeche Mode-Konzert am 2. Juni in der Hamburger HSH Nordbank Arena auf Eis gelegt. Urprünglich sollte heute mit dem Verlegen von Platten für das Bühnensegment begonnen werden. Den beauftragten Unternehmen und ihren fast 100 Helfern wurde jedoch am Mittwochvormittag abgesagt. Damit ist davon auszugehen, dass das Konzert in Hamburg nicht stattfinden wird. Am Donnerstagnachmittag soll eine Presseerklärung von der Konzertagentur Marek Lieberberg folgen.

Nach unsere Informationen wird bereits nach einem Ersatztermin gesucht, wobei der 1. Juli im Gespräch sein soll.

Ein offizielles Statement der Band bzw. des Managements über den Fortgang der Tour lässt zwei Tage vor dem nächsten regulären Konzert in London weiterhin auf sich warten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So eine SCHEISSE…
    Ich habs fast geahnt aber wenn es dann doch Realität wird…
    Ich hab mich soooo drauf gefreut.

    Das ist doch UNGLAUBLICH, daß sich keiner äussert. So ein gequirlter Mist das geht doch gar nicht.

  2. Na toll, das wars dann wohl. Freu mich seit Monaten auf das Konzert. Hab mich diesmal nur für eins entschieden, weil ich im 6. Monat bin, lange kann ich nicht mehr warten :-) Hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dabei zu sein. Inkl. Hotel, Leihwagen usw. Klasse! Dann lieber endlich ein Ende mit Schrecken, als ei Schrecken ohne Ende… Die Warterei ist xxx Keinen Plan was nun wird..

  3. für mich persönlich traurig, dass mir so langsam egal ist, ob die Konzerte tatsächlich noch stattfinden. Ich bin jetzt seit 83 DM-Fan aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Finde es einfach schade, dass die Fans bis zuletzt in der Luft hängen und nicht wissen, ob Konzerte nun stattfinden oder nicht.

  4. Ja und wahrscheinlich fällt Berlin auch aus….vonwegen wir müssen uns keine Sorgen machen,die Deutschlandkonzerte stehen nicht auf der Kippe!
    Hoffen werd ich jetzt auch nicht mehr, dafür ist mir mit den ganzen Infos jede Vorfreude genommen……
    Das Management ist unmöglich,echt!

    Gute Besserung an Dave, wollen ihn ja schließlich fit auf den baldigen Konzerten sehen!!!

    in diesem Sinne
    see you

  5. Ich musste meine Karten für das Düsseldorf Konzert aus beruflichen Gründen verkaufen, so habe ich extra teure Tickets für London gekauft, noch einen Flug und Hotel dazugebucht!

    Diese durfte ich gestern stornieren, da es mir zur heiß wurde. Das ich nicht zum Konzert nach Düsseldorf kann, da kann DM nix für, dass ich mir extra überteurte Tickets für London kaufen musste, auch nicht, aber Sie können schon eine Menge dafür das ich zur Zeit keinen Respekt mehr für die 3 Herren habe.

    Wenn jemand Karten für Oberhausen benötigt, kann er sich gerne bei mir melden! Diese gebe ich gerne zum Normalpreis ab, denn ich werde im Oktober bestimmt nicht der Band zujubeln, die mich im Juni nach Strich und Pfaden respektlos behandelt hat. Das wäre eine Doppelmoral!

  6. So langsam finde ich es eine Sauerei, Krankheit hin oder her, was auch immer wirklich los ist. Dann sollen sie ihre komplette Tour absagen, somit wüsste jeder woran er ist!!! Gerade die Hardcore-Fans die DM hinterher reisen und nen haufen Kohle für Flug und Hotel hin gelegt haben…da kann ich nur sagen…VIELEN DANK!!!
    Wenn Dave krank ist, ok kann passieren und ich denke das nimmt man ihm auch nicht übel, aber die Fans dermaßen im Ungewissen lassen…nicht ok!!!
    Denke erwartet auch keiner zu wissen was wirklich los ist, aber wie gesagt dann einfach komplette Tour absagen und gut ist und nicht eventuell 1 Tag vorher oder sogar am gleichen Tag!!!

  7. ich glaub deinen kommentar gerade nicht, bist du stolz darauf recht zu haben oder was???
    ich bin nur endlos traurig!!!und da kommst du mit ätschibätsch ich man doch recht gehabt*geh dich was schämen….
    wir werden dennoch weiter hoffen….
    obwohl ich auch sagen muß das es eine glatte 6 ist uns so im unklaren zu lassen!!!!
    also leute nicht aufgeben auch wenn so schmalspur cowboy`s wie der hamburger jung sich die brust damit fetten recht gehabt zu haben*unglaublich..
    nimms nicht persönlich, aber solche kommentare kannst du getrost für dich behalten, denn ich denke das es vielen menschen das herz bricht…
    und zu guterletzt dave werde gesund das ist das allerwichtigste…
    liebe grüße an die fangemeinde

  8. Toll das sich Herr Lieberberg nach so langer Zeit auch mal äußert.

    Jeder hat Verständnis dafür, wenn es einem Bandmitglied nicht gut geht, aber ein paar Informationen, über die bevorstehenden Konzerte, wären echt nicht schelcht gewesen!

    Karten sind bezahlt, Flüge & Hotels gebucht & bezahlt, was das für finanzielle Einbußen für einige Fans bedeutet…..
    Von der Vorfreude mal ganz abgesehen.

    Was ist da bloß los????

  9. Wo kann man die Karten zurückgeben? Kein Bock mehr auf die Scheiße….

  10. Oh NEIN!!!! Das klingt nicht gut für München… hoffentlich wird Dave doch noch rechtzeitig bis 12. Juni fit! Denn sonst wird´s doch bis Dezember sooooo lange ;-) …naja, Hauptsache, es ist wirklich keine ernsthaftere, schwere Erkrankung – dann ist uns allen doch jedes Datum als Ersatz recht, oder?

  11. lt. mlkdotcom erstes Konzert erst ab/in Leipzig… vielleicht hab ich ja Glück m. Ffm.

  12. Besser ist es auch! Nach dem ganzen Stress der letzten Tage kam die Vorfreude ja viel zu kurz. Da freu ich mich lieber nochmal von Neuem auf einen Ersatztermin, wenn es denn einen gibt. Glaube nicht wirkich dran…

  13. Danke Hamburger-Jung, habe darauf alle angerufen wg. Hotelstornierung usw.,
    unser Hotel kann nicht storniert werden,
    wir sehen uns trotzdem am 2. Juni im HH,
    Markthalle
    See You !

    und Gute Besserung nach NY !!!

  14. So langsam kotzt mich das wirklich an. Warum kann nicht mal jemand sagen was das los ist.

    Okay, wenn das Konzert verschoben wird, kriegen wir das auch noch hin, obwohl wir ein Hotelzimmer hatten und Urlaub genommen haben. Aber gut, das ist höhere Gewalt und das Wichtigste ist die Gesundheit von Dave!

    Aber so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Dave. Immerhin haben wir ja schon so einiges mit ihm durchgemacht und nach einer Magen-Darm-Infektion sieht das nun wirklich nicht aus – ich denke da sind wir uns alle einig.

    Ich hoffe das es bald Klarheit gibt. Der Druck auf DM und dem Management wird sicherlich enorm groß sein. Allewelt will ja schließlich wissen was los ist.

    Ich hoffe nur nicht das sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten und Dave nie wieder auf der Bühne stehen wird.

    Wollen wir es nicht hoffen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner