Home > News > Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt
- Anzeige -

Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt

Nach Informationen von depechemode.de ist der Bühnenaufbau für das Depeche Mode-Konzert am 2. Juni in der Hamburger HSH Nordbank Arena auf Eis gelegt. Urprünglich sollte heute mit dem Verlegen von Platten für das Bühnensegment begonnen werden. Den beauftragten Unternehmen und ihren fast 100 Helfern wurde jedoch am Mittwochvormittag abgesagt. Damit ist davon auszugehen, dass das Konzert in Hamburg nicht stattfinden wird. Am Donnerstagnachmittag soll eine Presseerklärung von der Konzertagentur Marek Lieberberg folgen.

Nach unsere Informationen wird bereits nach einem Ersatztermin gesucht, wobei der 1. Juli im Gespräch sein soll.

Ein offizielles Statement der Band bzw. des Managements über den Fortgang der Tour lässt zwei Tage vor dem nächsten regulären Konzert in London weiterhin auf sich warten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hej Sven, jetzt brauchst Du meinen Kommentar/Text von mlk.com auch nicht mehr freischalten (oder dauert das immer über 15 Minuten????). Da war ich wohl etwas schneller…

    Gruß Uwe

  2. hallo frank, wie sicher ist das mit der absage für die düsseldorfer konzerte? wir hatten extra unsere flüge auf samstag geschoben und wenn die konzerte nicht sattfinden, dann könnten wir früher fliegen!!!meine güte, ist das alles ein scheiss…ich hoffe, dave hat nichts ernstes!

  3. Habe auch gerade mit meinem gebuchten Hotel in Düsseldorf telefoniert. Die wissen auch nur das bis einschliesslich Hamburg alles abgeblasen wurde und sind auch gerade im Kontakt mit den Veranstaltern, zwecks eventuelle Nachholtermine. Die Reservierung teilte mir auch noch mit, das sie jetzt auch erst einmal die Presseerklärung abwarten müssten und sie selber im Moment auch total auf den Schlauch stehen! Würde sagen, das Chaos ist nun perfekt.

    L.g Vanessa, wir telefonieren!

  4. einfach nur traurig, wie mittlerweile mit der zeit und dem angagement von millionen von fans umgegangen wird…

  5. Hehe, hoffentlich stellen Beiersdorfer und Hoffmann den ordentlich was in Rechnung!

    Ich bin so sauer auf die Info-Politik von DM.

    Das ist übelste FAN-Verarsche – selbst die Stones würden sich so einen Bruch mit den Fans nicht erlauben.

  6. Jetzt war ich ja völlig durcheinander… ist ja der 13. Juni in München! Die Nachricht von Dave ist ja entsetzlich… mir fehlen die Worte! Wish you the best…

  7. Hallo… dahin ist die Hoffnung…

    Auf http://www.depechemode.com steht, dass alles inklusive 07. Juni (Leipzig) abgesagt ist.

    Somit sehe ich für München auch schwarz.

    Trotz allem… DM for ever… :(((((((

  8. Auf Eis gelegt!!! Wann sollen wir unsere Hotels absagen??? Am gleichen Tag gehts nicht!!

    Als ob (die Bürger) Fans nen Goldesel im Keller stehen haben. Man bleibt nicht nur auf den Presale Gebühren sitzen, sondern auch noch auf Hotel etc… Das hätte man sich alles sparen können mit nem anständigen Informationsfluß!

  9. Laut MLK soll es am 8. Juni in Leipzig weitergehen !

  10. wie sicher ist das mit Düsseldorf, wir haben extra unsren urlaub auf samstag verlegt und verlierenb dadurch einen tag. wenn die konzerte wirklich ausfallen, dann könnten wir schon früher fliegen…

  11. Und zum Thema Andy:

    Wozu ist der denn noch bei DM, wenn er nicht mal mehr in der Lage ist, Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.

    Und jetzt kommt mir nicht mit seinem Vater. Ich will nicht herzlos sein, doch auf mich machte er mit fast 50, 30 oder 20, den Eindruck, als wenn ihn sein Vater und Elternhaus wichtig waren.

    Davon mal abgesehen, wenn ein Elternteil von euch sterben würde, könntet ihr dann zum Arbeitgeber oder Arbeitsamt sagen, macht ihr mal euren Mist die nächsten Wochen ohne mich, ich zieh mal lieber meine Pseudo-Trauer ab.

    Mit egal, was andere jetzt dazu sagen, doch so ist halt die Realität für uns einfach Dödel-Fans, die auch noch viel Geld hinblättern…

  12. Nachtrag:
    Die Terminverschiebereien werden den wenigsten nützen, da die meisten wahrscheinlich nicht so kurzfristig umdisponieren können. Dann sollte man die Tour lieber auf 2010 verlegen. Naja aber so viel ich weiß bekommt man sein Ticket-Geld auch von der Kartenagentur zurück (wenn man will) wenn ein Konzert verschoben wird. DM, solltet ihr überhaupt noch spielen, wird das wohl eher eine Club-Tour, da kaum noch Leute kommen können ;-)
    Dave, Dir gute Besserung, bei was auch immer!

  13. werde meine karten zurückgeben
    die tour können wir knicken
    wenn gahan wirklich ernsthaft krank ist , dann wird es auch nicht in 4 wochen ersatz konzerte geben

  14. Kam leider nicht überraschend…
    Damit ist mein erstes Konzi futsch )-;

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner