Home > News > Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt
- Anzeige -

Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt

Nach Informationen von depechemode.de ist der Bühnenaufbau für das Depeche Mode-Konzert am 2. Juni in der Hamburger HSH Nordbank Arena auf Eis gelegt. Urprünglich sollte heute mit dem Verlegen von Platten für das Bühnensegment begonnen werden. Den beauftragten Unternehmen und ihren fast 100 Helfern wurde jedoch am Mittwochvormittag abgesagt. Damit ist davon auszugehen, dass das Konzert in Hamburg nicht stattfinden wird. Am Donnerstagnachmittag soll eine Presseerklärung von der Konzertagentur Marek Lieberberg folgen.

Nach unsere Informationen wird bereits nach einem Ersatztermin gesucht, wobei der 1. Juli im Gespräch sein soll.

Ein offizielles Statement der Band bzw. des Managements über den Fortgang der Tour lässt zwei Tage vor dem nächsten regulären Konzert in London weiterhin auf sich warten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade! Es sieht ja dann wohl doch so aus, das Dave schwerer erkrankt ist, als gedacht bzw. vermeldet. Es bleibt bei aller Enttäuschung der Wunsch, das Dave sich wieder erholt. Und zwar nicht in erster Linie um Konzerte zu geben, sondern um seiner Gesundheit wegen. Also, in diesem Sinne von hier: Gute Besserung!!

  2. Na dann warten wir mal auf die Presseerklärung, da bin ich ja gespannt.

  3. berlin dann wohl auch das währe dann mein konzert besuch

  4. ach menno, ich glaubs net.*enttäuscht sei*,fliege samstach nach london wegen DM…

  5. So’n Mist!!! Ich hab’s befürchtet… Mein komisches Bauchgefühl gestern hatte wohl leider doch Recht.
    Andererseits ist Athen gerade mal 16 Tage her. Heisst also an sich nicht unbedingt, dass es was gaaaaaaaanz Schlimmes sein muss.
    Als letztes stirbt ja bekanntlich die Hoffnung.
    Bis München sind es noch weitere 16 Tage. Also 2 Wochen länger zum Erholen.
    DM for ever!!!

  6. Tja, das wars dann wohl mit der „Tour of the Mistery“
    GOOD BYE Germany
    Und die Fans sind wie immer die Dummen!!!!!!!
    Meiner Meinung nach: Wenn Samstag London gecancelt,–> dann auch Berlin,–> dann End of the Tour / = End of depeche mode
    (meine persönliche Meinung)

  7. Na Du bist ja ein Held. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Weisheit.

  8. @ Hamburger-Jung:

    Und was ist mit dem Rest der Stadiontour? Hast du da auch schon Infos?

  9. Langsam bin ich echt sauer! Wieso bekommen wir kein Statement? Wiese müssen wir uns unsere Infos zusammensammeln? Was ist das für eine Sch…. Informationspolitik? Mir geht es gar nicht darum, zu wissen, was genau mit Dave los ist, das ist seine Privatsache und natürlich wünsche ich ihm alles Gute! Ich will aber eine Info vom Management oder von den Konzertveranstaltern, ich bezahlte immerhin nicht wenig für deren Dienstleistung mit meinem Kartenkauf. Ich fühle mich langsam echt verarscht, sorry! DAS GEHT HIER ALLES GAR NICHT MEHR! :(((

  10. Son Schiet – naja, lässt sich nunmal nicht ändern. Warten wir also die Presseerklärung der Konzertagentur ab und drücken die Dauemn dass der Termin möglichst zeitnah nachgeholt wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner