Home > News > Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April
- Anzeige -

Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeDas zweite Remix-Album von Depeche Mode wird im April erscheinen. Das verriet Tastenmann Andy Fletcher in einem Interview mit TODAYonline. Mangels offizieller Informationen galt bislang der März als möglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im gleichen Interview spricht Fletcher auch einen neuen Remix von „Personal Jesus“ an. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass die Band ihr Remix-Album mit dem Depeche Mode-Klassiker promoten wird.

Bei YouTube ein Mitschnitt von Andy Fletchers aktueller DJ-Tour aufgetaucht, bei dem der neue Remix von Personal Jesus bereits zu hören ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=a8wRuk5KrqU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wenn Alan Wilder der Band noch angehören würde gäbe es anständige B Seiten…

  2. ich war ja vom letzten remix-albumextrem enttäuscht. von daher sehe ich auch das neue album eher mit gemischen gefühlen…

  3. @funker242

    die b-seiten haben doch die fans schon alle…

  4. Nein danke, nicht doch schon wieder ein Remix-Album!!! :( Das braucht doch kein Mensch!!!
    Endlich mal alle Tracks, die es nicht auf ein Album geschafft haben bzw. B-Seiten, auf einer Platte vereint!!!
    Das wäre echt mal nen HAMMER…

  5. Das alles ist doch nur eine Persiflage, oder? Wo ist die Magie von In Your Room oder World In My Eyes hin? Schade…aber wahrscheinlich doch wahr!!

  6. PEINLICH PEINLICH PEINLICH. UNGLAUBLICH PEINLICHER AUFTRITT. ANDY LASS ES BITTE SEIN !!! SCHMEIßT DEN REMIX AUCH GLEICH WEG! SO ETWAS SCHLECHTES TUT DER DM MASCHIENE NICHT GUT. ETS REMIX WAR SCHON SCHLECHT ABER PJ IST DER BEWEIS DAS ES NOCH SCHLECHTER GEHT. MACHT EUCH RAR FÜR 4 JAHRE ODER SO UND KOMMT DANN WIEDER MIT EINEM HAMMERGEILEN ALBUM UND EINER SCHÖNEN TOUR ABER VERHEIZT DOCH NICHT EUER DASEIN AUF SCHLECHTEN REMIX ALBEN. BITTE TUT DAS EURER FANGEMEINDE NICHT AN. ICH WEIß NICHT WO DAS NOCH ENDEN SOLL. ENTÄUSCHT WERDE ICH NUN ZUR ARBEIT FAHREN UND MICH NICHT MEHR FREUEN. SCHÖNEN TAG AN ALLE NOCH.

  7. Wem interessieren denn heute noch die Remixe??? Die Remixe von früher waren doch um LÄNGEN BESSER und GEILER…!!! Heute ist es doch nur noch eine Schlacht der DJ’s…!!! :-(

  8. Ich hab mal ne Frage, vll.kann mir ja einer helfen….,kann mir einer von euch sagen wie ich an ein ganzes DJ Set von Fletch komme?
    Wenn man sich,auf YT einige brauchbare Video´s anschaut, find ich das Fletch, der alte DJ, :-) ganz brauchbare Sachen spielt…..!

  9. Remix-Album interessiert doch wirklich nur sehtr begrenzt. Die Jungs sollen zusehen, dass sie wieder ins Studio kommen, damit es Dave noch vor seinem 50. Geburtstag auf die Bühne schafft…;-)))
    Schon krass, die anderen beiden „alten Säcke“ werden dieses Jahr schon 50.

  10. Wahnsinn, Andy bewegt sich ja sogar mal etwas! ;-)
    Yo, neues Remix Album kommt schon gut, auch wenn ich (immer noch) hoffe, daß DM endlich mal wieder selbst remixen werden (oder mal eine Best-Off rausbringen würden, die ohne/wenig Gesang auskommt aber sehr spacig abgeht).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner