Home > News > Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April
- Anzeige -

Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeDas zweite Remix-Album von Depeche Mode wird im April erscheinen. Das verriet Tastenmann Andy Fletcher in einem Interview mit TODAYonline. Mangels offizieller Informationen galt bislang der März als möglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im gleichen Interview spricht Fletcher auch einen neuen Remix von „Personal Jesus“ an. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass die Band ihr Remix-Album mit dem Depeche Mode-Klassiker promoten wird.

Bei YouTube ein Mitschnitt von Andy Fletchers aktueller DJ-Tour aufgetaucht, bei dem der neue Remix von Personal Jesus bereits zu hören ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=a8wRuk5KrqU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @heavytiger

    Wat heißt denn hier Spätherbst !?
    Wenn überhaupt dann Spätsommer … *lach*

    :)

  2. Wichtig ist ja eigentlich nur die Musik. Und die tanzenden Torten sehen wenigstens noch stylish aus. Immer noch besser als die von einigen so angehimmelten DSDS-Popstars-Kandidaten, wie z. B. Ayse, Yselin oder die Afrikanerin Sharon Mabose aus Neukölln. Also regt euch ab, der Mix jedenfalls ist gut – und das ist wichtig.

  3. cool.
    ich hoffe, die jungs gehen noch dieses jahr ins studio. natürlich geht die gesundheit vor. aber dave hat ja schon einige songs geschrieben und mart hat bestimmt auch schon mit dem schreiben von songs angefangen. wenn alles klappt, könnte man ja schon im sommer nächsten jahres auf tour gehen…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. ..erstma bringen wir DOM wieder in die Charts,und der Gewinn daraus fliesst ins naechste Album,an dem Alan endlich wieder am Klang tueftelt. Remix Album is nur fuer die Sammlung,mehr nich.

  5. seine kopfhörer hat er bei der vorletzten tour verloren ;)

  6. Hoffentlich werden unsere Jungs im Spätherbst Ihres Schaffens nicht doch noch zu Marionetten der Plattenindustrie, oder sind…?

  7. wo ist er denn da bitte ein dj ??????
    hat ja nicht mal kopfhörer. peinlich. bin wirklich riesen demo fan, aber das geht gar nicht.

  8. was von dem Vince Clarke mix von BtW zu hören ist klingt schonmal nicht schlecht (wenn er es denn ist !?!)
    gruß
    der Depp

  9. Ich habe es mir ohne Ton angesehen und möchte es auch gar nicht hören. Wer geht zu sowas hin?
    Sieht aus wie eine Verarsche (ist aber keine).
    Erinnert mich an das It´s no good -Video.
    Die Chicks wurden unserem Multimillion-Andi bestimmt aufgenötigt – sonst ist die Bude womöglich nicht ausverkauft. Geht´s noch?

  10. Ja, ob es nun unbedingt PJ sein muss… Ich verstehe ja, dass man die zuletzt misslungene Nina-Hagen-Version nicht einfach unkommentiert stehen lassen sollte, aber irgendwie fehlt mir da was.
    Naja, vielleicht war es ja einer von vielen weiteren Remixen, die Andy da uraufgeführt hat und es gibt noch nen etwas spritzigeren Single Remix.
    Tja, und die Damen… Sind die jedes Mal dabei? War hier im Forum schon jemand öfter bei Andys Dates?
    „Unterhaltsame Bewegungen zur Musik“ kann er ja eigentlich selbst am besten. ;-)
    Manchmal werden einem solche Tänzerinnen vom Veranstalter aber auch aufgenötigt.

  11. Soso also im April…na dann werd ich wohl die Deluxe Version meiner Sammlung hinzufügen,denn die Setlist der Standard CD ist nicht so viel versprechend.

  12. ein mega-unsinn! da sieht man mal wieder wer wirklich was musikalisch drauf hat und wer nicht!
    die hupfdohlen sind dann garantiert auch im promovideo dabei…gähn!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner