Home > News > Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April
- Anzeige -

Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeDas zweite Remix-Album von Depeche Mode wird im April erscheinen. Das verriet Tastenmann Andy Fletcher in einem Interview mit TODAYonline. Mangels offizieller Informationen galt bislang der März als möglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im gleichen Interview spricht Fletcher auch einen neuen Remix von „Personal Jesus“ an. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass die Band ihr Remix-Album mit dem Depeche Mode-Klassiker promoten wird.

Bei YouTube ein Mitschnitt von Andy Fletchers aktueller DJ-Tour aufgetaucht, bei dem der neue Remix von Personal Jesus bereits zu hören ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=a8wRuk5KrqU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Version ist ja gähnend langweilig. Bitte nicht diesen Schmarn als Single. „Future Pop“ Gewand über einen Klassiker gestülpt?! Da helfen auch nicht die gestellten osteuropäischen
    Go-Go´s aus der Patsche.

    Da haben/hatten die Herren Flood und Francois Kervorkian vor über 20 Jahren 3x mehr auf der Tasche mit ihren Remixen. Sicherlich kann man den Titel nicht neu erfinden aber es gab wesentlich bessere Versionen (meine Meinung) in der jüngsten Vergangenheit. Siehe Boys Noize Rework. Da knallt´s wenigstens ordentlich auf den Löffeln. Satter Sound und geniale Neuinterpretation des Titels.

    http://www.youtube.com/watch?v=5gP6ONEoG_M

    Wie auch immer, die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Vielleicht mögen ja die neuen Fans Depeche Mode genau so.
    Wer weiß. Gruß.

  2. @DEMO
    ..outet sich mal wieder als Fremden-Angsthase vor sogenannten „Ausländern“:

    „…wie z. B. Ayse, Yselin oder die Afrikanerin Sharon Mabose aus Neukölln“

    Und außerdem scheinst diese „DSDS“-Chose ja oft zu schauen, wenn so bewandert mit den Namen.
    Jedem seinen Zeitvertreib.

  3. Danke Depecheee #21

    die mixe von behind the wheel und nlmda hören sich den kurzen ausschnitten nach zu urteilen vielversprechend an. die single ist doch eh wurscht.

  4. ich glaube ganz einfach, das die single remixe ein richtiger knaller wird und anders wird wie alle meinen zu glauben. ich freue mich!

  5. Dave Gahan and Martin Gore gifted Veronica Grey with their IMDB pages –

    is Andy Fletcher next ?

  6. Ich find den Mix schon geil. Recht kommerziell aber mal was geil tanzbares. Okay, ich mag die Techno-Trance Mukke ;-)

  7. Jetzt kommt das R-Album erst im April??Dachte im März,….aber mal abwarten…hab bei Amazon noch nichts gefunden….vielleicht dauert es noch länger… :-(Wird ja gern öfters mal was verschoben…

  8. Nur geil… aber doch auch sehr ähnlich dem Pump Mix von der Personal Jesus-Maxi.

  9. @montagsDEMO 14

    ist halt geschmackssache, ich finde an den „torten“ gar nichts stylisch und der remix ist auch nicht so doll. Aber das ist ja unwichtig ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner