Home > News > Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an
- Anzeige -

Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an

Andy Fletcher in Bukarest„Wann nehmen Depeche Mode ein neues Album auf?“ gehört zu den Fragen, die Fans am meisten unter den Nägeln brennt. Eine Antwort gab jetzt Andy Fletcher am Rande eines Gigs in Bukarest, wo er am Samstag seine weltweite DJ-Tour startete. „Wir wollen so schnell wie möglich zurück ins Studio. Vielleicht schon im Sommer“, antwortet er auf die Frage eines Reporters nach den Zukunftsplänen der Band.

Remix -Album im März

Zuvor steht jedoch die Veröffentlichung des Remix-Albums an, das wahrscheinlich im März erscheinen wird und eine Mischung aus alten und brandneuen Remixen enthält. Am Enden des Videos (unten) hört ihr einen neuen Remix von „Behind the Wheel“, bei dem es sich vermutlich um den Mix von Vince Clarke handelt. In einem anderen Interview hatte Andy jüngst angekündigt, auf seiner Tour einige der neuen Remixes vorzustellen. Hinhören lohnt sich also.

Dance-Projekt von Martin Gore und Vince Clarke vor Vollendung

Ebenfalls im März werden Martin Gore und Vince Clarke ihr gemeinsames Dance-Projekt vollenden. Laut Fletch wird es dazu in den nächsten sechs Wochen weitere Informationen geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=abj6WyzgMhY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

164 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. es ist im prinzip richtig das die leute sich auf den konzerten benehmen sollten wie sie mögnen, nur schade ist es dann wenn die gleichen leute die im konzert fotos machen oder meditieren oder was auch immer, hier posten wie öde das pupliku war…
    denn wer nicht für stimmung sorgt sollte sich auch nicht über die stimmung beschweren…

    ansonsten werden wir weder ein mfm oder ultra album bekommen gott sei dank…
    wir haben das jahr 2011 und nicht 19x80ig
    es ist gut wie es ist, reif und doch wunderschön..
    wir freuen uns einfach über die nachricht und werden genießen was da kommt…
    jeder mag etwas anderes, und zugegeben die exciter war anfangs sehr gewohnheitsbedingt, aber dann mochte ich auch die::)

    see you next time
    grüße an die fangemeinde

  2. I WILL ALSO BE BACK IN THE STUDIO THEN. SEE YOU SOON.

    YOURS, A.W.

  3. Hitalbum? Violator! Noch besser fand ich „Songs Of Faith And Devotion“ Die beiden Alben nehmen qualitativ nicht viel, bei beiden Alben waren nur Hits drauf. Aber 1993, bzw 1990 ist lange. Zum Jahrhunderthit „Personal Jesus“ fiel die Mauer und zu „Enjoy The Silence“ lernte ich meine erste Freundin kennen… Sie war aber Phil Collins- Fan. OK, wenixtens nicht Pur oder Wolle. Die „Sounds Of The Universe“ besticht durch einen kristallklaren Klang und hat neben Wrong und Fagile Tension viele Songs zu bieten, die absolut sogar radiotauglich sind. UND DAS OHNE ALAN! Wenn sowas geniales, wie die ULTRA oder PTA dabei herauskommt, ist mensch zufrieden. Nicht wieder im Stil Exciter. Ein Non-Hit-Album, Sieht man mal von „Freelove“ (im Flood-Mix nicht enthalten), oder „Dream On“,
    Vorher setzt es doch das X-te Remix Album, oder? Mit Live und Bootleg-Mix CDs kann ich ganze Wände tapezieren.
    Braucht der Mensch also nicht mehr… GEIL WÄRE EIN RICHIGES NEUES ALBBUM: Denke an die 80er. Damals folgte Black Celebration (1986) Music For The Masses 1987. Alben mit Hitqualität und auch mit Alan (gebe es ja zu). Tolle Type, aber vorbei ist vorbei. Wir haben 2011 und es geht weiter……

  4. Na das sind doch mal tolle Nachrichten!!! Freu Freu Freu…:0)

  5. @Tommy
    Wenn wieder ein Album von der Qualität einer SOTU herauskommt, bin ich schon zufrieden. Die Platte hat mir gut gefallen. Na ja und wenn man mal ganz nüchtern in die DM Discografie schaut, dann gibts außer der Violator ohnehin kein „Hitalbum“.

  6. Endlich mal richtige Neuigkeiten. Wichtige Fragen bleben aber: Wann kommt das Remix-Album raus und wann erscheint die „Best Of Vol.2“
    Höre gerade im Webradio „DJ Deep – The Yearmix-Show 2010“. Geil! Ein Kunstwerk!
    DJ Deep alias Andreas Peine ist der weltbeste Remixer, den es überhaupt gibt. Den zu engagieren, um einen depechigen Remix zu bauen? Phantasie bitte! Am nötigen Geld kann es ja nicht liegen. Gehe davon aus, dass sich der beste DJ aller Zeiten darüber freuen würde, einen Auftrag von der weltbesten Band aller Zeiten zu bekommen. DAS PASST ZUSAMMEN.
    Master And Master

  7. hi an alle dm fans
    sind das nicht wundervolle nachrichten in diesen tristen februartagen.
    ganz toll ich bin happy und freu mich auf das was da von unseren jungs kommt

    in ewiger treue an die jungs
    bea

  8. @Mr.Duden oder auch Dirk genannt,Du bist der Beste hier!Hut ab!

  9. Was für eine tolle Nachricht!
    Ich freue mich riesig, wenn DM wieder im Studio arbeiten!!!

  10. sche . . . . . ß egal, Hauptsache es steht depeche Mode drauf, oder . . . ???
    ich kauf aaaaaaaaaaaaalles

  11. wie das magazin sonic seducer berichtet, kommt das remixe album mitte märz raus. die single auskopplung soll „personal jesus“ sein. mal abwarten, was kommt!!

  12. Kaum meldet Mode ne Nachricht,liesst man hier schon wieder hervorragende Kommentare.
    Ich bin ja hier auch mal der Meinung das wir Fans,die ja nicht wenig sind…doch jeder für sich so feiern sollte wie er mag,ob nun zu Hause,auf Partys oder auf Konzerten.
    ich glaube hier gehört keine Erziehungsarbeit her,klar meinung sagen ist richtig auch Wünsche zu haben ist richtig…ich darf aber niemanden verurteilen nach seinen Empfindungen.
    Beispiel:Mein Mann kommt wann immer er kann mit zu Mode,er findet sie Klasse,haben viele Konzerte erlebt,ick tobe mache tue…er fotographiert macht und tut,eins ist mal klar ,er geniesst es anders,danach kann er genau sagen das ,das und das war irre…Martin wieder…Dave…Andy..ebend was so ablief…alles total spannend…icke heiser…er voller…haste das gesehen,also noch lange „Nachwehen“und alles wird im Tourbuch festgehalten,mich hat noch niemand gestört der auch mal ruhiger ist…nennt man Tolleranz….im grossen und ganzen gab es noch kein konzert wo ich Menschen hab schlafen sehen….bleibt cool

  13. das ist doch eine richtig gute nachricht. ich glaube, sie haben emsig vorgearbeitet und genug material für ein bombastisches album! freu mich riesig!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner