Home > News > Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an
- Anzeige -

Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an

Andy Fletcher in Bukarest„Wann nehmen Depeche Mode ein neues Album auf?“ gehört zu den Fragen, die Fans am meisten unter den Nägeln brennt. Eine Antwort gab jetzt Andy Fletcher am Rande eines Gigs in Bukarest, wo er am Samstag seine weltweite DJ-Tour startete. „Wir wollen so schnell wie möglich zurück ins Studio. Vielleicht schon im Sommer“, antwortet er auf die Frage eines Reporters nach den Zukunftsplänen der Band.

Remix -Album im März

Zuvor steht jedoch die Veröffentlichung des Remix-Albums an, das wahrscheinlich im März erscheinen wird und eine Mischung aus alten und brandneuen Remixen enthält. Am Enden des Videos (unten) hört ihr einen neuen Remix von „Behind the Wheel“, bei dem es sich vermutlich um den Mix von Vince Clarke handelt. In einem anderen Interview hatte Andy jüngst angekündigt, auf seiner Tour einige der neuen Remixes vorzustellen. Hinhören lohnt sich also.

Dance-Projekt von Martin Gore und Vince Clarke vor Vollendung

Ebenfalls im März werden Martin Gore und Vince Clarke ihr gemeinsames Dance-Projekt vollenden. Laut Fletch wird es dazu in den nächsten sechs Wochen weitere Informationen geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=abj6WyzgMhY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

164 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alle diejenigen, welche Depeche Mode seit langem kennen, wissen, dass viele Aussagen von Fletch nicht immer korrekt sind…

  2. Beste Nachricht überhaupt – Aussage von Fletch: ‚….on the next tour‘
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

  3. @Pat(Komm.30 again)

    und es heißt Taten sagen mehr als (1000) Worte . Weil nämlich Taten und Worte nicht sprechen können , sondern nur etwas ausdrücken (aussagen) .
    Weißt du alda , machtst du Doitschkuus .

  4. Beruhigt euch wieder.

    Es wird wieder „nur“ eine gute Hit-Single geben (Precious, Wrong).

    Erwartet bitte kein Hitalbum.

    Ich sags ja nur….nicht dass die Enttäuschung wieder so groß wird ;-)

  5. @Pat(Komm.30)
    mal gut das es ein weisser Mann war und kein Schwarzer , oder Weiser oder so .

  6. eine wundervolle nachricht, und bitte wieder ohne alan, und allen unkern und experten hier zum trotz:)
    ich freue mich auf das album und die tour:))
    see you next time
    grüße an die fangemeinde

  7. @Pat: Warum muss man sich von den hyperventilierenden-„Fans“ denn vorschreiben lassen, wie man sich auf einem Konzert zu verhalten hat? Es soll Menschen geben, die Musik geniessen wollen, die so etwas ganz anders auf- und wahrnehmen, als über kreischende Laute, abgehackte Bewegungen, unangenehmes Schwitzen & Drängeln und vor allem lautstarke „Fan“bekundungen, die klingen, als hätten manche Menschen kein eigenes Leben.

    Oder anders ausgedrückt: Wie Arrogant & Egoistisch können Menschen eigentlich sein?

    Mir wäre ein dM-Konzert ohne die ganzen Dorfprolls im Publikum auch deutlich lieber, aber meine Güte… ICH bin, im Gegensatz zu Dir, tolerant und akzeptiere sogar Dich auf einem Konzert. Trotz des Gestammels, dass nur so von Unwissenheit und Dummheit zeugt.

  8. yeessssssssssss yessssssss grossartig
    juhuuuuuuuuuuuuu phantastisch
    ach bin ich erleichtert und gluecklich und froh und und und
    jipiiiiiii

    viel glueck und frohe schaffenskraft depeche mode thanks andy

  9. Vielleicht spüren sie die Zeit im Nacken und wollen noch einige Alben raushauen bevor sie alt und grau werden ;)
    Aber das wäre auf jeden Fall eine coole Sache Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ein neues Album zu haben.
    Jetzt noch Alan wieder ins Boot und dann wirds perfekt.

  10. Hmmm … DM im Studio, noch in diesem Sommer !?
    Niemals !!! :/

  11. Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!
    Kommen wir doch vielleicht eher aus unserem DM-Tief raus!!!!!!!!!!! Das wäre der totale Hammer,wenn wir bald wieder was von unseren Jungs hören!

  12. @ 28 DMCarsten

    Wieso „ohne raffgierige EMI“?
    1. Warum immer dieser Neid, wenn einmal mehr Geld
    verdient wird?! Mann, mann, mann…

    2. DM sind immer noch bei EMI unter Vertrag, oder?
    Die kommerziellen Zugpferde DM, Erasure, Nick Cave etc. haben EMI ( meines Wissens ) nicht gehen lassen ( hätte ich auch nicht! ).

    Tchuess

  13. @ Genau, damit dann wieder alle jammern, weil sie keine Karten bekommen haben. Super Plan;-)))
    Aber Du hast nicht ganz unrecht, wenn ich z.B. in Düsseldorf gesehn habe, wieviele „Fans“ absolute Stimmungsbremsen waren. Auf diese Leute kann man nun wirklich getrost verzichten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner