Home >
- Anzeige -

Doppel-CD geplant

Tribute-Compilation würdigt Andy Fletcher

Am 26. Mai dieses Jahres verstarb plötzlich und unerwartet Andy Fletcher von Depeche Mode. Schock und Trauer sitzen bei den Anhängern der Band immer noch tief. Ein Tribute-Album würdigt nun den Musiker, der über 40 Jahre bei Depeche Mode hinter den Keyboards stand.

Geburtstag des Musikers

In Honor of Andy Fletcher

Am 8. Juli 2022 wäre Andy Fletcher 61 Jahre alt geworden. Gerne hätten wir Fletch wie in den vielen Jahren zuvor zum Geburtstag gratuliert. Doch das Gründungsmitglied von Depeche Mode verstarb plötzlich und völlig unerwartet am 26. Mai diesen Jahres.

Keyboarder stirbt mit 60

Andy Fletcher ist tot

Andy Fletcher ist tot. Das gaben Depeche Mode am Donnerstagabend über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Fletch wurde nur 60 Jahre alt. Hintergründe zum Tode von Andy sind nicht bekannt.

Fahrradunfall

Andy Fletcher hatte Fahrradunfall im Urlaub

Seinen Urlaub in Barcelona hatte sich Andy Fletcher sicherlich anders vorgestellt: Anstatt die Schönheiten Barcelonas zu bewundern, verunglückte der Keyboarder von Depeche Mode mit dem Fahrrad und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.

Geburtstag

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Gestern stand er noch in Arras beim Main Square Festival auf der Bühne – seinen freien Tag am Sonntag wird Andy Fletcher dafür nutzen, um sich von Familie und Bandkollegen hochleben zu lassen. Der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 57 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner