Home > News > Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus
- Anzeige -

Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus

„Ich schließe eine Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus“. Das sagt Alan Wilder in einem Interview gegenüber dem Musikmagazin VISIONS . Allerdings fügt Alan hinzu: „Ob das eine gute Idee wäre, steht auf einem anderen Blatt“. Ein Grund dafür sei sein „Egoismus“. Diese und andere interessante Statements von Alan zu seiner Musik und der Veröffentlichung von „Selected“ könnt Ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des Magazins nachlesen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

534 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @524 Ne ganz einfach heißt’s wenn Alan zurück kommt, nämlich: „Back to better Mucic.“

  2. Super, wenns so wäre – soll aber nicht heißen, daß sie mir zu dritt nicht auch gefallen hätten! Aber dann wären sie wieder das Quartett! YES! Nächste Album hieße dann vielleicht:

    „Back To Earth With Alan!“
    ODER
    „Universe Selected“

    Vielleicht noch andere Vorschläge? **hehe**

    LG!

  3. @ luisasmum
    das ist doch schon mal was…
    ich denke mal das birgit auch dabei sein wird,wenn es bei ihr mit hamburg nicht klappt. ich piep sie später mal an.

    vlg Matze

  4. @ Markus
    schade )-;
    eigentlich wäre es für dich nur ein „katzensprung“ bis köln. ich gucke auch die WM aber für eine dm-party,lass ich schon mal ein spiel ausfallen…es sei denn deutschland spielt gerade !!!
    überleg es dir noch einmal. du könntest auch mit mir fahren,da ich sowieso über siegen fahr.

    vg Matze

  5. @Matze
    Super, dann wären wir schon zu zweit!!

    @Markus
    Schade… laß doch die WM sausen, DM ist wichtiger ;-)
    Immer hast was vor…;-)))

  6. @Lm
    I`m leider not,muss passen,da ganze WM verplant.Irgendwie irgendwo irgendwann dann wirds mal was geben.Wünsche euch aber allen viel Spass im Domschatten.Und Dir zusätzlich auch noch einen schönen Muttertag mit Deiner kleinen Grossen.Schöne Grüsse an Dich.

  7. @ luisasmum
    also für köln bin ich immer zu haben.
    der *alte wartesaal* ist auch eine sehr gute location…
    ich wäre dabei !!!

    vlg Matze

  8. Happy birthday dear Dave
    Have a good day – enjoy it with your family.
    Just the best for now and the future.
    Greetings from Switzerland…….
    Take care.

  9. Happy birthday Dave…
    thank you for so many Years of amazing music…Bleib gesund….

  10. Happy Birthday Dave !!!! Have a wonderful birthday and may all your wishes come true!

  11. Happy Birthday Dave, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. (… unter anderem auch, damit du vielleicht irgendwann – mit oder ohne DM wieder nach Germany kommst… We are waiting patiently…)

    @Tini: Schönen Urlaub! ;-)

    @Matze: Welcome back aus’m Urlaub (auch wenn’s schon ein paar Tage her ist).

    @McD-Fraktion: Viele Grüße an alle. Kann leider nicht am 12.6. in HH dabei sein :-(

    Übrigens: Habe gestern eine rosafarbene Stretch-Limousine gesehen – das war für die Augen beinahe so übel, wie die pinke DM-Seite damals am 1. April …

    Viele Grüße
    Birgit

  12. Happy Birthday Dave! Alles Gute und bleib gesund!

  13. Happy Birthday Davi!!!
    Werde beim Verreisen heute noch oft an deinen Geburtstag denken!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner