Home > News > Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus
- Anzeige -

Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus

„Ich schließe eine Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus“. Das sagt Alan Wilder in einem Interview gegenüber dem Musikmagazin VISIONS . Allerdings fügt Alan hinzu: „Ob das eine gute Idee wäre, steht auf einem anderen Blatt“. Ein Grund dafür sei sein „Egoismus“. Diese und andere interessante Statements von Alan zu seiner Musik und der Veröffentlichung von „Selected“ könnt Ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des Magazins nachlesen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

534 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mcmodie

    mcmodie ich bin dir fuer deinen damaligen kommentar dankbar bezueglich dass du DM so magst wie sie sind jetzt ohne Alan ..und ich stimme dir auch wirklich zu 100 prozent zu…es…nicht alles so durchgestylt und ein bischen schraeg manchmal (manchmal) und das ist einfach grossartig …..ich bin dir echt dankbar dass du das damals deutlich gemacht hast (war ein ganzes stueck arbeit..nicht wahr)

    ich vermisse trotzdem Alan..(eben fuer einige der Songs)…du verstehst schon…als Ergaenzung oder einfach fuer paar zusaetzliche Songs

    sorry aber ich muss an dich denken wenn ich an Alans Rueckkehr denke..das laeuft ungefaehr so ab..ich freue mich und denke jaaaaaa Alan please come back…und dann oh warte erinner dich an mcmodie`s worte…..hahahaha ne wirklich danke dir aber…Alan und Du ihr zwei gehoert jetzt zusammen (na das ist doch jetzt aber ein bischen lustig)

    also bis demnaechst

  2. Hoffentlich wird es so kommen! Es muss einfach passieren. Denn dann würde es musikalich wieder nach vorne gehen!

  3. Das ist doch gar keine Frage. Eine Rückkehr Alans wäre die genialste Music-News des Jahrzehnts. Nur wer ihn damals nicht als viertes Mitglied erlebt hat, wie einige komische „Skeptiker-Kids“ hier, weiß, was es wirklich ausmacht, wenn diese „Fantastischem Vier“ wieder in der altbewährten Kombi zusammenfinden würde, die das optimalste aus jedem herausholt. Und gerade, weil 16 Jahre dazwischen liegen!

  4. ja dirk wir haben schon daran gedacht…es ist hoffentlich eine der moeglichen versionen…..

    lg

  5. @) Dirk
    Ich sehe das genauso wie Du – beste Lösung für alle !

  6. Er könnte doch auch einfach nur als Produzent am nächsten Album arbeiten – ohne „festes“ Bandmitglied zu werden. Hat daran schonmal jemand gedacht?

  7. Ich fänds prima, wenn Alan wieder zurück käme und wieder für die Mucke verantwortlich wäre. Dann gäbs mal wieder ein paar tolle Songs mehr. Back to the Roots!!!

  8. Also ich stimme Kommentar 1 absolut zu! HIhi, und das nach 500 und ein paar zerquetschten Einträgen. Ich finde, dass dM Alan nun einfach nicht mehr brauchen – er könnte gerne ein paar Mixe machen, denn die auf die müssten wirklich mal aufgemöbelt werden. Aber dass er wieder ein festes Mitglied werden sollte… halte ich für keine gute Idee. Das steht ja immerhin auch auf einem anderen Blatt ;-))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner