Home > News > Alan Wilder arbeitet an erster Live-DVD
- Anzeige -

Alan Wilder arbeitet an erster Live-DVD

Alan WilderIn einem Interview während des ElektroStat Festival in Oslo hat Alan Wilder über seine Pläne für das kommende Jahr geredet. Recoil-Fans dürfen sich über eine Live-DVD seiner Strange Hour-Show freuen. Für die DVD hat Alan den Auftritt in Budapest mitschneiden lassen – in HD-Qualität. Denkbar wäre also auch die Veröffentlichung einer Blu-ray. Anfang 2012 soll der Live-Mitschnitt erhältlich sein.

Einige Monate später, im Frühjahr 2012, soll ein neues Tribute Album für die britische Band Talk Talk erscheinen, die in den 80er Jahren mit Songs wie It’s My Life und Such A Shame bekannt wurde. Alan Wilder hat für das Album gleich zwei Song eingespielt: Dum Dum Girl (1984 – YouTube) und Inheritance (1988 – YouTube).

Das Interview mit Alan in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=jCXcHM3z3Hw

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Max Meckermann

    vielleicht vom Votka, ich bei mir manchmal auch so… :-)

  2. I’m liking he is singing what from Talk Talk! Oh I love this boy. Very cute.

  3. Nachtrag:

    und dabei fressen und trinken soviel ich will…..

  4. tja, kann ja nicht jeder wie ich älter werden und immer besser aussehen… :-)))))

  5. Hat der Bindehautentzündung oder ist das sein Halloween-Kostüm? Ich meine wegen der Augen. Das mit dem Bart kann man ja noch als Freddy Mercury – Gedächtnisbart durchgehen lassen.

  6. Alan Wilder sieht immer bescheuerter aus – toller Bart! Warum rasiert er sich nicht noch ne Platte und frisst sich noch mehr dicht! Dann passt er sich einmal mehr seiner langweiligen u. erfolglosen Musik an.

  7. ZITAT TOM NR. 35: „Jedenfalls nutzt er die heutigen Web-Plattformen des Internets richtig aus und ist damit up to date !!!!

    Andere in seinem Alter sitzen auf dem Sofa und popeln in der Nase.“

    +++++++++

    Andere haben es vielleicht nicht so nötig wie er!

  8. Zum Thema Geld verdienen: Wer geht umsonst arbeiten ??? Der eine oder andere sollte mal darüber nachdenken….

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich werde mir die DVD kaufen da ich alle Recoil Alben habe und mir die Musik gefällt.

  9. BRRRR ....

    Also, die Nachricht von der Live-DVD finde ich nicht so interessant, weil ich sowieso glaube, dass daraus nichts wird – sollte ich mich irren, verzeiht mir -, aber auf das Tribute-Album für Talk Talk bin ich wirklich gespannt. Die waren lange meine Lieblingsband, bis sie von Depeche Mode abgelöst wurden.

    Naja, Grüße an alle!

    P.S.: Und Alan sollte jemand einen Rasierapparat kaufen! Nein wirklich, so kann er doch nicht herumlaufen.

  10. Jedenfalls nutzt er die heutigen Web-Plattformen des Internets richtig aus und ist damit up to date !!!!

    Andere in seinem Alter sitzen auf dem Sofa und popeln in der Nase.

  11. @Razor73 hat die jetzt auch „Enjoy the Silence“ gecovert oder was? :o)

  12. Danke Tom+Ga(ha)ndalf für die Info! Es war auf jedenfall ein nette Überraschung und ich habe mich gewundert wie es wohl dazwischengerutscht ist. Letzlich wohl ein DM Fan halt. :)
    @Max Heckermann ;) Cool! Viel Spass in Dubai… und immer schön Sonnencreme! :)

  13. ...

    So ich poste jetzt auch mal was… ich liege grad auf meinem Sofa, pupse rum und höre Stefanie Hertel.

    Abdance.

  14. Hi,
    ich liege hier gerade am Pool vom Hilton Hotel Dubai und höre gerade a question of time. Wundere mich auch, warum die das jetzt plötzlich spielen hier… Aber abdance…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner