Es ist soweit! Am 23. März 2013 findet auf dem Berliner Columbia-Gelände das III. E-tropolis Festival statt.
Wie schon bei den vorherigen Festivals, gibt es auch dieses Mal wieder ein Line Up, bei dem Elektropop auf harte, bisweilen futuristisch-traditionelle “Strommusik” trifft.

Dieses Jahr erwartet Euch ein energiegeladenes Programm bestehend aus diesen internationalen Acts:

COVENANT + DAF + WELLE: ERDBALL + NACHTMAHR + LEÆTHER STRIP + DIORAMA + GRENDEL + MELOTRON + NOISUF-X + SOLAR FAKE + [X]-RX + WINTERKÄLTE + AUTODAFEH + CENTHRON

Und da auch in diesem Jahr wieder das Motto: “vor der Party ist nach der Party” gilt, erwartet Euch zu den Live-Acts noch eine amtliche Aftershowparty, die von den DJs Udo Wiessmann (WINTERKÄLTE / HANDS LABEL) & DJ MSTH ( Nacht der Maschinen / Frankfurt ) bestritten wird.

TICKETS
Eintrittskarten für das E-tropolis Festival 2013 sind erhältlich über den Online-Ticketshop www.etropolis-festival.de/tickets sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Achtung: Die für das Originaldatum (15.09.2012) dieser Veranstaltung gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


V E R L O S U N G

Zusammen mit dem Veranstalter Protain verlosen wir 4×1 Karte für das diesjährige “E-tropolis Festival”. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “E-tropolis Festival 2013” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 19. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Die Gewinner werden durch uns zeitgerecht benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Weitere aktuelle Informationen zum Festivals findet Ihr unter:

www.etropolis-festival.de
www.facebook.com/etropolisfestival

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.