Home  →  
Melotron: Für alle Tour. Foto: Fotografie Frank

Melotron gehen auf „Für alle“-Tour

Melotron basteln gerade an einem neuen Album. Nach der „Werkschau“ wird es endlich wieder neues Material von Andy Krüger und seinen Kollegen zu hören geben, mit dem die Band Ende des Jahres auf Tour gehen wird.

Melotron - Werkschau

Andy Krüger: „Die Werkschau ist für uns ein Neuanfang“

Die neubrandenburgische Band Melotron veröffentlicht am Freitag ein Best-Of-Album der besonderen Art: Alle Lieder der „Werkschau“ (Amazon) wurden komplett neu eingespielt. Wir sprachen mit Sänger Andy Krüger über die Bedeutung der ungewöhnlichen musikalischen Rückschau für die Band und für ihre Fans.

Zynic meldet sich mit „Dead End“ zurück

Am 14.05.2013 erscheint mit „Dead End“ die Vorabsingle des neuen ZYNIC Albums „Blindsided„. Produziert wurde diese von Olaf Wollschläger, der bereits für namhafte Bands wie mesh, De/Vision oder Melotron hinter den Reglern saß.

Verlosung: Gewinnt Tickets für das „E-tropolis Festival“

Es ist soweit! Am 23. März 2013 findet auf dem Berliner Columbia-Gelände das III. E-tropolis Festival statt.
Wie schon bei den vorherigen Festivals, gibt es auch dieses Mal wieder ein Line Up, bei dem Elektropop auf harte, bisweilen futuristisch-traditionelle „Strommusik“ trifft.

Ben Ivory veröffentlicht Vorboten zum Debütalbum

Am vergangenen Donnerstag stellte der Berliner Künstler Ben Ivory im Rahmen des ‚Eurovision Song Contest‘ seine aktuelle Single „The Righteous Ones“ vor. Seit Freitag ist die Single nun auch in allen Stores erhältlich und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das am 22. März 2013 erscheinende Debütalbum „Neon Cathedral„.