Home >
- Anzeige -

Neues von: Visage, Covenant, Bomb the Bass u.a.

Auch zwischen den Deutschlandkonzerten von Depeche Mode lassen wir es uns nicht nehmen, einen Blick auf die Neuerscheinungen von Freitag zu werfen – und dieser lohnt sich in dieser Woche ganz besonders. Mit dabei sind: Visage, Covenant, Bomb the Bass, Blank & Jones, Depeche Mode, Capital Cities, Leæther Strip und Emika. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: OMD, The Knife, Torul u.a.

April, April, der macht, was er will. Für Abwechslung im Bereich der Musik sorgen diese Woche Neuveröffentlichungen von: OMD, The Knife, Torul, Ghost & Writer, Blind Passenger, Wrongkong, Electronic (ein ehemaliges Seitenprojekt von New Order) und Læther Strip. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Verlosung: Gewinnt Tickets für das „E-tropolis Festival“

Es ist soweit! Am 23. März 2013 findet auf dem Berliner Columbia-Gelände das III. E-tropolis Festival statt. Wie schon bei den vorherigen Festivals, gibt es auch dieses Mal wieder ein Line Up, bei dem Elektropop auf harte, bisweilen futuristisch-traditionelle „Strommusik“ trifft.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner