Home > News > Depeche Mode: Pop-up Store am Samstag im Media Park
- Anzeige -
Depeche Mode in Köln

Depeche Mode: Pop-up Store am Samstag im Media Park

Vier Tage lang könnt ihr in einem Pop-Up-Store exklusives Merchandising von Depeche Mode kaufen. Nach einem Stand am Schokoladenmuseum am Freitag steht der silberfarbene Caravan am Samstag im Media Park.

Auf Instagram teilten Depeche Mode mit, dass der Pop-Store von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein wird. Dave Gahan und Martin Gore stehen am Montag zum letzten Mal auf der Bühne der Lanxess-Arena.

Media Park
Media Park 7
50670 Köln

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fanaktion

    Hey…

    Ist morgen zum letzten Konzert in Köln irgendwas von den Fans geplant…..

    .

    Antworten
  2. Verkauf von GIGA großem Plakat

    Liebe Devotees,

    ich habe ein Plakat von Depeche Mode, das einfach nur GIGA -GROß ist.

    Es ist das „Delta Machine“ Veröffentlichungsplakat aus dem Jahr 2013 mit den Maßen
    ca. 3,80 Meter mal 2,30 Meter . Es hing damals als Promo an vielen deutschen Plakatwänden. Es besteht aus vier Teilen und ist absolut neuwertig und unbenutzt. Mit diesem rießigen Plakat könnte man problemlos eine ganze Wohnzimmerwand tapezieren. Ich habe zwei und würde eines zu einem fairen Preis abgeben.

    Sollte einer oder eine Interesse an diesem einmaligen Produkt haben, dann teilt mit doch bitte Eure e-mail-Adresse mit, ich würde dann Alles Weitere mit Euch besprechen.

    Beste Grüße

    DM-Dreamer

    Antworten
    • Mari

      Ich habe großes Interesse, ich freu mich jetzt schon wie berauscht auf Montag. Danke für diese unvergessliche Tour 23/24

  3. Store Sonntag?

    Hey, gibt es schon eine Info wo der Store morgen stehen wird? ? mit extra Anreise wäre es hilfreich zumindest die grobe Ecke zu wissen ?? VG

    Antworten
    • Merch Store Sonntag

      Eben gabs ne Info von DM Europe auf X: New day – new Merch ??
      CARLSWERK VICTORIA/CLUB VOLTA
      SCHANZENSTR. 6-20 51063 KÖLN

      Waren heute erst am Schokomuseum um dann erst zu lesen dass es im Media Park war. Aber alles noch früh genug… Vom Merch Stand war ich aber etwas enttäuscht. Dachte es gibt mehr Exklusives

    • Roter Totenkopf

      Das Design sieht man auf Instagram immer in der Ankündigung. Heute ein roter Totenkopf, zusammengesetzt aus Schriftzügen. War gestern auf der Tasche auch, nur in schwarz, waren die Tourstädte. (Die Fotos von gestern und vorgestern entsprachen auch dem Druck auf dem Merchandise)

      https://www.instagram.com/delle101/p/C5btx_TImjN/

      Viel Spaß beim Shoppen!

    • Nein, leider nicht...

      Haben viele nachgefragt. Immer nur den jeweiligen Tag das eine Design.

  4. Neues Design

    Dieses Mal das Bild mit Dave im Leichenwagen und Martin mit Zylinder. T-Shirts, Hoodie-Jacke, Poster mit weißem Totenkopf, heute festere Tasche mit schwarzem Totenkopf.

    Für alle, die nicht hin konnten ?

    Antworten
    • Danke!

      Vielen Dank für die Info, Nicole! Bist du morgen auch wieder dort?

    • Exklusiv

      War eben auch dort gewesen. Fand das Motiv nicht ganz so doll. Vielleicht gibt’s ja morgen was ansprechenderes. :-)

    • Werde weiter berichten....

      Mein Mann fährt morgen hin, ich bin selbst Montag wieder da. Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner