Home > News > Depeche Mode: Pop-up Store am Sonntag am Carlswerk Victoria
- Anzeige -

Depeche Mode in Köln

Depeche Mode: Pop-up Store am Sonntag am Carlswerk Victoria

Vier Tage lang könnt ihr in einem Pop-Up-Store exklusives Merchandising von Depeche Mode kaufen. Am Sonntag steht der silberfarbene Caravan am Carlswerk Victoria im Kölner Stadtteil Mülheim.

Auf Instagram teilte die Band mit, dass der Pop-Store von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein wird. Dave Gahan und Martin Gore stehen am Montagabend zum letzten Mal auf der Bühne der Lanxess-Arena.

Carlswerk Victoria
Schanzenstraße 6 – 20
51063 Köln

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade

    Ich bin seit 40 Jahren Fan. Schade, daß sich meine Idole an Livenation, Ticketmaster und den Kommerz verkauft haben.

    Antworten
    • Du hast die Unfähigen bei Sony vergessen….

  2. Chic

    Das heutige Shirt finde ich echt chic. Hab ich zugeschlagen. Wurde sogar in der Stadt in Köln darauf angesprochen ;)

    Antworten
  3. Boah. Gierige alte weiße Männer!
    Ich muss einen Bezahlaccount anlegen, um mir die rmxe anzuhören?!

    LOL! Nen Scheiß muss ich!

    – alle Alben, teils mehrfach (manche 3-fach: CD, Vinyl, Ltd. Edition).
    – Singles zähle ich mal einfach nicht mit.
    – ein gutes Dutzend Konzerte (teilw. dafür um die halbe Welt gereist).
    – 30 Jahre meines Lebens.

    Tja: „Memento Mori“ passt scheinbar ganz gut & das letzte Hemd (das ohne Taschen) kommt bald!

    Enjoy the silence, meine naiven Freund:innen (ihr Cash Cows).

    Antworten
    • Wir freuen uns einfach....

      Für mich unbezahlbar: Fans in der Schlange treffen, nette Gespräche haben, einfach der Austausch da mit gleich Verrückten. Das kann mir keiner mehr nehmen. Liebe Grüße!!!!

    • Roter Totenkopf, zusammen gesetzt aus Schriftzügen der Tourstädte.

    • Graue T-Shirts

      Also T-Shirts sind grau mit rotem Totenkopf hinten wie es oben steht. Schwarze Hoodies mit kleinem weißem Totenkopf vorne, hinten Schrift MODE mit vermutlich auch den Städten drunter, aber nicht über den Rücken gelistet, steht alles unten. Schwarzes Poster und schwarze Tasche mit rotem Totenkopf.

    • Vielen Dank!

      Damit lohnt es sich für mich hinzufahren :-)

    • Korrektur

      Hoodies sahen auf dem Foto schwarz aus, waren aber wohl auch grau. Druck stimmte aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner