Home > News > Martin: Mehr Kontakt zu Alan als je zuvor
- Anzeige -

Martin: Mehr Kontakt zu Alan als je zuvor

VCMG: Vince Clarke und Martin GoreWährend die Meldung eines Musikmagazins, dass Ben Hillier wieder das neue Depeche Mode-Album produzieren soll, weiter für reichlich Zündstoff unter den Fans sorgt, möchten wir euch auf interessantes Interview mit Martin Gore zu seinem Projekt VCMG im aktuellen Musikexpress (03/12) hinweisen. Martin verrät dort nicht nur, dass VCMG nicht für Martin Gore und Vince Clarke steht, sondern für Voltage Control Modulation Generator. Er äußert sich nach langer Zeit auch wieder zu Alan Wilder.

Auf die Frage, was Martin denn als nächstes plane, vielleicht ein zweites Nebenprojekt mit Ex-Mitglied Alan Wilder, antwortet er lachend: „Keine Ahnung. Zu Alan habe ich heute mehr und vor allem engeren Kontakt als je zuvor. Deshalb hat er auch am Ende unserer letzten Tour mit uns in der Royal Albert Hall gespielt.“

Der gute Kontakt der beiden ist Wasser auf die Mühlen jener Fans, die immer noch auf ein Comeback von Alan Wilder zur Band warten, und sei es „nur“ als (Co-)Produzent. Doch die Band müsste schon eine sehr große Überraschung planen, um im März, wenn vermutlich Einzelheiten zum neuen Album bekannt gegeben werden, Alan aus dem Hut zu zaubern.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

128 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @55 Nightsister
    Wenn der Sachse und dieser komische Thüringer da sich nicht von Dir heiß machen lassen wollen – ICH WILL !!!

  2. Hört auf mit dem Sch… DM vereint uns doch schließlich, egal wo wir aufgewachsen oder geboren sind.

  3. Der ist gar nicht aus Erfurt, echte Thüringer sagen „gä“ und nicht so’n bescheuertes „ne“.
    Der Osten ist mit Leipzig, Dresden und Berlin voll ausgesorgt. Wer auf Kult steht, fährt da nach Leipzig, dort waren schon immer die besten Mode-Konzerte.

  4. @erfurtforever…junge jetzt komm mal wieder runter, du sprichst also für alle aus dem osten oder wie.
    also für mich nicht.

  5. Mart meinte in dem Interview das VCMG nicht für „Vince Clarke“ und „Martin Gore“ stehe, sondern für „Voltage Control Modulation Generator“…

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen! Das war nen Joke von ihm.

  6. …. erfurtforever & ronaldy

    hey,
    …..hört doch auf zu zoffen …. oder soll ich euch heiss machen???
    und alan kommt bald wieder…..

  7. @ronaldy

    was bist du denn für ein vogel, vielleicht ein zugezogener, du. ich schreib so, wie mein schnabel gewachsen is, ne.jahrzehntelang wurde aufdiktiert, ich laß mir doch nich von dir verbieten, net wahr!! Wir ham für jedes dape von dm gekämpft, bis wirs mal hatten, des hat gedauert. Von 15 DM Konzerten sin 12 Im Westen, net wahr, da kann mal als mündiger Bürger mal ein paar mehr bei uns fordern,ne, am besten fifty, fifty. und ich will mal eins loswerden, den osten gibts immer noch, was isses denn für dich, wenn ich mal fragen darf, vielleicht südwesten hä??

  8. @ erfurt forever & ronaldy

    hey jungs……..
    streitet doch nicht so….. bin ebenfalls aus dem osten
    sachsen – anhalt…..
    ….. hab alan niemals auf modekonzerten gesehen…. war noch 1993 zu klein….. hab aber genug modealben mit alan und alanmaterial………..
    ….. also love & peace jungs …… vielleicht sieht man sich mal ……

  9. Ihr Streithähne...

    … seid alle ruhig, denn Alan kommt bald wieder… WOOOOHHH!!

  10. @ erfurtforever

    ich komme aus sachsen und du bist ein Quatschkopf. so ein blödes ,im Osten ist viel mehr stimmung gequatsche, der osten ist über 20 jahre her.
    Soll nochmal einer sagen, ich bin ein “ hängengebliebener“, weil ich mir den Wilder zurück wünsche.
    das blöde „ne“ nach jedem satz kannst du gepflegt weglassen, gibt es nämlich nicht, sieht sau blöd aus und nervt beim lesen unheimlich.

  11. ich mein natürlich mit dem Osten uns alle aus Ostdeutschland, ne. In Polen( Ostpreußen, Schlesien) is natürlich auch was los. Seht Ihr ich hab doch recht gehabt, haben doch schon viele schreiber zugestimmt, daß bei uns viel mehr stimmung ist, net wahr. Deshalb auch ein paar mehr konzerte zu uns und nich immer alles in den westen, gell. Ich wahr immer die letzten Tourneen immer 10-12 mal dabei, weiß von was ich spreche, aber in der heimat wars immer immer am besten, ne (siehe alte konzertberichte). Also bis denne und immer fein berichten, ne!

  12. Ach, Alan ....

    Herrje, Alan fehlt mir so!
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er zurückkehren wird ….

  13. Depeche Mode & Alan

    Look, Alan was a Depeche Mode member for a very long time, but returning to Depeche Mode is out of all questions, isn’t it? I wish he would, though; probably most of us do, but Alan seems to have enough of it, and that’s okay. We all are only humans.
    Nevertheless, we can still hope ….

  14. you people think too much!
    So sehr wir uns es auch wünschen, Alan wird nicht zu DM zurückkehren.
    Eher nehmen sie noch 10 weitere mittelmäsige Alben mit Herrn Hillier auf. Schade!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner