Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

432
Kommentare

  1. Jörg
    431
    13.6.2009 - 22:07 Uhr

    Das Konzert in Leipzig am 08.06.09 war der Hammer, Gänzehaut pur.
    Mit Laola Wellen durch das gesamte Stadion wurde das Konzert vor Beginn richtig angeheitzt.
    Als Depeche Mode die Bühne betratt, ging die Megaparty richtig ab. Ein Sound der Superlative.
    Die Fans holte die Band zwei mal zurück,
    Danke für die zwei Zugaben.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

1 42 43 44