Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaub mir kommt der Kartoffelsalat von heut abend wieder hoch!! Selten so einen schlechten und vor allem eklig/abstoßenden Clip gesehen!!
    Das erste DM Video, daß ich sofort wegschalten werde!
    Schämt Euch DM,…es wird immer nur schlimmer :o(

  2. Es widert euch an?
    Dann haben sie alles richtig gemacht. Interessante Interpretation des Lied-Inhalts.
    Ich find die Idee mit einem Wort genial.

  3. Also, ich muss auch einmal meinen Senf dazu geben. Hole to feed ist meiner Meinung einer der stärksten Songs auf SOTU, aber das Video ist der größte Scheiß, den ich jeh gesehen habe. Als sich dann später noch die Senioren abegeleckt haben… mein Gott, ich habe noch Eltern, und das ist garantiert nicht das, was ich sehen will.
    Aber etwas positives habe ich auch: es hat noch keiner etwas wie: tolle freie Interpretation, künstlerisch wertvoll,… oder so einen Scheiss geschrieben.
    Ja, wir sind erwachsen geworden ;-)

    Stay Depeched,

    see you in Oberhausen

  4. Also mir gefällt’s :D

    Damit wird bestimmt auf die zunehmende globale Erwärmung hingewiesen und auf die Verfremdung der Menschen -> Liebe Deinen Nächsten ;)

    Ne – also vom Schnitt, von der Farbe und vom Stil her gefällt mir das Video… Na gut, das Getue mit der Zunge könnte man sich sparen, aber ist mal was anderes…

    An Corbijn kommt da keiner ran ;) aber es ist definitiv besser, als die letzten Videos!

  5. auf das video steck ich mir doch glatt die zunge in den arsch, auch fuck geht ja garnicht!

  6. Bitte lass das einen Witz sein!
    Das ist für mich ziemlich niveaulos.
    Ich kann ja so einiges ab, aber je länger ich mir das angeguckt habe, umso schlechter ging es mir!
    Also bitte, bitte, bitte schöne, niveauvolle Videos mit Band.
    Videos sind doch verdammt wichtig, haben die Jungs das vergessen???

  7. Ekelhaft und völlig abstoßend! Fehlt nur noch,daß sich 2 Männer so abschlecken….iiiiiggittigittt!!!! Warum wird Anton nicht mehr genommen??? Shit of the Universe.

  8. Also ich weiß auch überhaupt nicht was ich davon halten soll. Ich stelle mich ja herne mal schützend vor die Jungs aber hier weiß ich echt nicht warum ich das machen sollte. Das Video läuft Gefahr in einer Chartshow“ Die sinnlosesten Viedos aller Zeiten“ ganz weit vorne zu landen. Dieser amerikanische Sender hat es doch bei Corrupt vorgemacht. Was sich die Jungs dabei gedacht haben werden sie wohl irgendwann mit ins Grab nehmen.

    See you

  9. @Martins_Angel

    SIE TOUREN DOCH.

    Und wer finanziert so nen Scheiß. Die Fans.
    Denkt mal drüber nach.

    Das ganze SOTU-GEMACHE NERVT LANGSAM. Ebenso die Tour.

    Sowas hat sich in der Bandgeschichte noch nie abgespielt.

  10. Hm, jetzt haben sie es nicht mal mehr nötig, in den Videos aufzutauchen. Na, hauptsache die Kohle stimmt.

  11. Was ist nur aus Depeche Mode geworden?

    Dieser Videoclip zu “Hole to Feed” ist nun der absolute Tiefpunkt, billig und schlecht gemacht und noch nicht mal witzig oder ironisch … einfach Müll der untersten Schublade.

    Und Dave, Mart und Andy treten wohl nun gar nicht mehr auf in ihren eigenen Videoclips oder halten es für nicht mehr nötig, bei PEACE gab es wenigstens noch ein DM-Poster an der Wand zu sehen und nun irgendwelche Freaks und Statisten.

    Wenn es so in dem Stil weitergeht dann gute Nacht DM, die Jungs sollten langsam ans aufhören denken und in Rente gehen, lieber ein Abgang in Würde als daß hier!

  12. was ist daran eklig?….naja für stock konservative deutsche dann schon!

    geiles treiben! das wrong video war zwar besser aber das is auch ok

  13. Es ist zwar eine seltsame, dennoch gute Idee. Warum nicht auch mal sowas ? Die Band muss doch nicht zwingend zu sehen sein. Bei „Wrong“ waren es auch nur ein paar Sekunden und trotzdem ist das Video echt klasse ! Und im Video zu „Clean“ wurde doch auch nur die ganze Zeit rumgeknutscht. ;-)
    „Hole to feed“ ist ein Hammer-Song, von dem ich nicht gedacht hätte, dass er aus Dave´s Feder stammt. Der geht auf der „Sounds of the universe“ genauso geil ab wie live !
    Ich mag den Track und ob die visuelle Umsetzung des Liedes, in Tagen wo Musikvideos nicht mehr den gewünschten Marketingzweck erfüllen, überhaupt noch so überbewertet werden sollte, finde ich sehr fraglich !

  14. bin seit 84 fan und frage mich auch was das soll ????????????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner