Home > News > Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“
- Anzeige -

Zungenalarm im neuen Videoclip zu „Hole To Feed“

Bei MySpace feierte heute der Videoclip zum Depeche Mode-Song „Hole to Feed“ seine Weltpremiere – und er wird bestimmt für Diskussionen sorgen. Im Video des amerikanischen Comedian und Musikvideo-Regisseur Eric Wareheim geben sich Paare wollüstig Zungenspielereien hin – eine recht eigenwillige Interpretation des Liedtitels. Die Band selbst ist nicht vertreten und auch sonst nicht im Video sichtbar. Sie wird jedoch durch ein paar Gastmusiker vertreten.

Depeche Mode – Hole To Feed

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

340 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja,soooo schlimm ist das Video nun auch wieder nicht. Grade in der heutigen Zeit,wo Pornographie an jeder Strassenecke ‚lauert‘, ist dies relativ harmlos. Das Video ist zwar auch nicht mein Fall, aber ich denke die Message ist, dass jeder sein Glück finden kann. Egal ob dick oder dünn,hässlich oder schön,intellektuell oder dumm,usw…

  2. Schlecht! Schade!

    Anton! Anton! Anton! …

    DM scheinen zuviel mit den verrückten Amis zusammen zu sein!?

    Naja, dies zeigt mal wieder, wie unwichtig Videos eigentlich sind! Möchte nicht wissen, welcher nicht-DM- Fan/Hörer sich nur durchs Video beeinflussen lässt und gar nicht auf den Song hört!!!

  3. Oh ja,
    endlich ist unser Traum wahr geworden.
    Ein Video mal ohne die Band.
    Wäre ja auch langweilig, immer die gleichen Fratzen.
    Weiter so…
    Das nächste mal wenn`s irgendwie geht, dann ohne Musik.
    Lustigerweise wurde das schon bei älteren Forenthemen gemutmaßt.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Fans (die auch allen Schei…. kaufen), die das inspirierend und spitze finden. Endlich mal was anderes.
    Es hat nur einen Vorteil, schlechter kanns nicht werden, es sei denn, das war`s…. mit DM.
    CU bei den letzten Konzerten. Mit etwas glück mit DM, es sei denn sie ham grad keine Zeit.
    In der 1. Reihe wird schön Zunge geküsst.
    Mhhhhh

  4. Sorry den Mist tu ich mir nicht ganz an. Aber die Depeche Gemeinde kann jetzt wie kleine Kinder „Hüpfer“ lernen.
    mannomann- voll daneben, da tröstet noch nicht mal die Musik.
    trotzdem allen ein schönes Wochenende

  5. Kacke…..echt kacke
    Niveaulos…..
    bin enttäuscht von den Jungs….

  6. :( warum sieht man die Jungs schon wieder nicht im Clip? So`n Scheiß!

  7. Pfui Teufel, Ekelfaktor pur!!! So ein schönes Lied und so ein Ekelvideo, mir fehlen echt die Worte! Bitte Videos wieder von Anton Corbijn!!!!!!!!

  8. Das ist die größte Scheiße(sorry) die mir seit langer Zeit unter die Augen gekommen ist, sowas krankes!!
    Konnt das Video gar nicht komplett anschauen, weil es mich total anwidert….
    !Sick!
    DM, was ist nur los mit euch??

  9. das video ist doch wohl das allerletzte! was soll der müll? absolut ekelig. dabei vergeht ja der appetit auf alles. und das am freitagabend.
    sorry jungs, wen wollt ihr damit ansprechen? bestimmt nicht die 27 jahren treuen fans. oder wurden verträge mit der pharmaindustrie unterschrieben? kauft p..civ.r! (ich mach hier keine werbung, daher „lückentext“!)

  10. uhps..okay,soll das jetzt nen joke sein oder ist das etwa das neue „offizielle“video?
    frag ja nur mal so!
    na mein ding ist es nicht

  11. Das Video ist totlangweilig! Wird Zeit,dass die Band mal wieder ein gutes Video macht…Und auch ein Video wo die Band selber auch überhaupt mal oder länger als 2 Sekunden zu sehen ist…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  12. ist eigentlich die zur schau gestellte lustlosigkeit der „frontfrau“ synonym für den motivationsgrad des regisseurs? ;)

    es hatte mit „wrong“ alles so schön angefangen, und das „peace“-video mochte ich auch recht gerne….aber das? hmmm… ;)

  13. Also was die Band momentan abliefert, unterste Schublade. Bis auf Wrong (da war die Vorfreude auf das was noch so kommt sooo grooß). Dann Peace (rotz). Jetzt das Schwachsinnsvideo Hole To Feed. Da war die Leinwandprojektion auf der Tour um Welten besser. Bin sehr entäuscht was da so momentan abgeliefert wird!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner