Home > News > Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab

Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen Depeche Mode leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Simone Pethun

    Danke dass Du mir durch die Blume sagst, dass ich ein unreifes Kind bin, dass die reale Welt nicht von einem Fangespinst unterscheiden kann!
    Du kennst mich doch gar nicht und maßt Dir an mich zu beurteilen. Wer sagt denn, dass ich mir den GANZEN TAG Gedanken mache? Und wie willst Du wissen wie ich empfinde wenn ein Angehöriger krank ist.
    Depeche Mode Musik begleitet mich seit 25 Jahren, durch alle Hochs und Tiefs. Der klassische „Soundtrack“ zum Leben sozusagen. Das mich das dann NEBEN meinem täglichen Leben auch interessiert, liegt ja wohl auf der Hand!
    Wenn Dir das wurscht ist, ist das genauso legitim. Dafür verurteilt willst Du ja auch nicht als „unemotionales, oberflächliches, egostisches Etwas“ bezeichnet werden! Oder?
    Ich kann sehr gut zwischen meinem privaten Umfeld und anderen Dingen unterscheiden. Da braucht es Dich nicht um mich „wach zu rütteln“!

  2. Sorry, meinte natürlich Düsseldorf.
    Das kommt davon wenn man zu viele gute Bands aud der Konzertliste hat.

  3. Das wichtigste ist jetzt im Moment, das Dave wieder Gesund wird sich richtig erholt und alles andere wird man dann sehen.Konzerte können immer nach geholt werden, auf jeden Fall ist mir wichtiger zu Wissen, das es ihm gut geht.Anstatt wann die Konzerte weiter gehen können.gr.wetspot75

  4. Echt unglaublich,was einige Fans so schreiben….manche regen sich darüber auf, daß Dave eine bis 1,5 Wochen „krank feiert“..muss Dave jetzt bei jedem von Euch einen „gelben Schein“ abgeben???? Ich glaub es hackt!!! Das man sich Sorgen macht um das Konzert, wofür man Karten hat, ist verständlich. Jedoch sollte, nein MUSS die Gesundheit im Vordergrund stehen!!! Aber nein, jeder denkt nur an sich!! Typisch Deutschland!!! Immer nörgeln, meckern….

    Gute Besserung Dave!!!

    Der Vorschlag mit der Fan-Aktion ist super! Bin dabei!

  5. Zunächst mal gute Besserung an Dave und hoffentlich kann die Erkrankung bald geheilt werden.Eine Magen-Darm-Entzündung ist im Übrigen nicht einfach nur Übelkeit und Durchfall.Einige Fans sollten sich besser über medizinische Dinge informieren, bevor sie unqualifizierte Kommetare von sich geben.Wir sollten alle hoffen, daß nicht noch eine OP ansteht und Dave bald wieder fit ist.Vier Konzerte werden nicht einfach mal eben so abgesagt.Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen hoffentlich am 05.06.09 in Gelsenkirchen.

  6. Kann ja auch eine heftigere Magen-Darm-Geschichte sein.
    So a la Escherichia coli, hatte es letztens wärend meines Studiums durchgenommen.
    Da bist du mehrere Wochen flach, hilft auch kein Medikament, da alles raus muss!
    Soll natürlich keine Panikmache sein, meine nur dass einige denken Magen-Darm ist einmal Durchfall und dann gut!

  7. @ Olli

    Richtig Olli. Du bringst es auf den Punkt!
    Wilde Spekulationen machen es auch nicht besser. Sobald Dave wieder auf der Bühne stehen kann, wird es auch weitergehen!
    Gute Besserung Dave! Und mein Beileid für Fletch.

    VG

  8. Also noch einmal, da ja einige Leute offensichtlich nicht kritisiert werden dürfen!

    Eine Weiterentwicklung zu deinen Kommentaren @Devotee kann ich nicht erkennen, unabhängig davon, ob neue oder alte Scheiben nung gut oder weniger gut sind. Wenn ich schon lese „aba“ „yo“, dann frag ich mich wirklich, ob du, bester Devotee nicht eher ins Bushido-Foum gehörst.

    Das Thema sind hier die Konzertausfälle!

  9. Ich kann das geheule nicht mehr lesen um angst ob mein konzert nun stattfindet oder nicht!!! Laßt ihn doch erstmal gesund werden und dann sehen wir was kommt!!! Gute besserung das ist alles was wir sagen und schreiben sollten!und mehr nicht…

  10. Gute besserung an Dave und das er bald wieder die bühne Rockt :-)UND ich kann mich nur Kommentar 61 anschliessen…KLASSE ALBUM ;-)man muss nur mal richtig hinhören, was einigen manchmal schwer fällt!

    Viele Grüsse

    Mou

  11. @ Rick

    Danke, schließe mich Deiner Meinung an!
    Naja, nicht ganz, an Drogen denke ich bei der ganzen Sache eigendlich garnicht!

    Aber das mit der Fanaktion wäre doch ne super Idee, bin da nur leider sehr Einfallslos, aber vielleicht fällt hier ja jemanden was toller dazu ein?

    Gruß

  12. Gute Besserung Dave!!!
    Weiß man denn jetzt, ob es ein Magen-Darm-Viurs oder doch die Galle ist? Bei Magen-Darm (wovon ich jetzt mal ausgehe) wird er bestimmt eine Woche flach liegen und dann noch mal locker eine Woche zur Erholung brauchen.
    Hoffen wir, dass er in 2 Wochen wieder fit ist und er so richtig abrocken kann.
    Falls nicht, sollten wir aber trotzdem alle Verständis dafür haben. Die Gesundheit hat immer 1. Priorität!!!

  13. @ Antje

    Was bitte war an meiner Aussage „das Letzte“?
    Das gleiche was Du da geschrieben hast habe ich auch schon gepostet! Ich selbst hatte diese Erkrankung auch schon und sicher ist das kein Pappenstiel!
    Was ich damit sagen wollte ist nur das ich hoffe das es nicht doch was schlimmeres als ein M-D-Infekt ist! Und das mit dem „Krank Feiern“…, oje oje, ich habe ja garnicht gewußt das man hier keine „kleinen Scherze“ machen darf?! Sorry, wird natürlich nicht wieder vorkommen!!!

    In diesem Sinne: Dave, Gute Besserung!

  14. @Rick: Ich kann mir das mit einem Rückfall auch nicht vorstellen, und hoffe das natürlich auch nicht. Andererseits: Wenn man ehrlich ist, muss man feststellen: Nie waren die Live-Shows besser als zu Violator und SOFAD. Ich habe dm damals in Hannover gesehen, das war ganz groß.
    Wie sehr liebe ich die Devotional-DVD – einfach großartig. Danach war der Drive, was auch immer ihn ausgelöst hat, vorbei. Schade eigentlich.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner