Home > News > Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab

Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen Depeche Mode leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi

    zu@kati

    ich meine das neue *sounds of the universe*
    das sind,und da kann hier ne bombe platzen,für mich super songs,wer 81-93 etc. ,mit heute vergleicht,sollte mal versuchen sich weiter zu entwickeln,DEPECHE
    MODE,haben es gemacht,und das nur zum positiven,das heisst nicht,das die alben schlecht sind,es sind alle gut,wenn nich sogar sehr gut……aba ich liebe dieses album *das neue* egal was andere sagen,ich finds richtig gut ;)))

  2. Ja, @Rick

    Ich weiß jetzt nicht, wo du die Zeit nimmst, dir den ganzen Tag GEDANKEN zu machen, doch ich kann es nicht. Dave ist krank, dass geht deiner Oma auch manchmal so, nur das du dir darüber sicherlich icht im Ansatz so einen Plan machst.

    Also bitte sinniere doch kein Unheil, wo zum Glück keines ist. Ansonsten kann ich nur sagen, es gibt wichtigeres in der realen Welt.

  3. Also, es ist meiner Meinung nach so, dass diese Spekulationen niemanden helfen.
    Jeder ist mal krank und ich denke, dass die Band alles tuen wird, um schnellst möglicht wieder auf der Bühne zu stehen. Ich sehe auch keine Gefahr für die Deutschlandkonzerte. Wenn sie denn wirklich ausfallen sollten, werden die Shows mit Sicherheit nachgeholt.
    Für die Jungs ist die Sache bestimmt genau so scheiße, wie für uns Fans.

    Ich gehe aber davon aus, dass Dave spätestens b eim Pinkpop am 31.05. wieder fitt sein wird und wenn nicht, dann geht die Gsundheit halt auch vor.

    Wir haben ja auch alle viel Geld für die Gigs bezahlt und dann ist es mir auch zur Not lieber einen anderen Termin zu haben, dafür aber eine gute und gesunde Show von Dave zu sehen.

    Aber erst einmal obtimistig sein, das hilft der Band am meisten.

    Wünsch euch allen ein schönes WE und gute Konzerte, wo auch immer ihr denn hingeht.

    Lg,
    Carsten

  4. Oh Mann, da ist man paar Tage nicht online und dann sowas. Schrecklich.

    Schicken wir mal „Gute Besserung“ ins Daves Richtung. Soeine richtige Infektion ist schon ätzend. Dat ist kein Spass.

    Und was ist mit Andy? Was habe ich da verpasst. Alle wünschen Ihm irgentwas und ich weiss nicht warum. Bin ich blind oder einfach nur doof?

    Hoffen wir mal das alles wieder gut wird und die Konzerte, die ausfallen nachgeholt werden können.

  5. Dave gute Besserung !!!!!!
    Hoffe auf baldige Genesung.
    So das wir uns in Deutschland sehen können.
    Freue mich schon riesig auf den 07.und 08.06.

  6. Kommentar 64

    Nur kein Verständnis dafür aufbringen, dass es Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern gibt, ne?

    Ja, auch ich bedanke mich für das SOTU-Album. Für mich das in sich stimmigste seit SOFAD (und nebenbei auch das harmonischste). Und für meinen Geschmack muss ich mich nicht entschuldigen! Gilt für die anderen Geschmäcker übrigens auch!

  7. ebenfalls ein dankeschön für dieses grossartige „sounds of the universe“ – album

    mfg ed

  8. Mann, mann, mann was ich bei all dem hier überhaupt nicht verstehe, ist die Feindseligkeit! Jeder macht sich so seine Gedanken zur Situation und teilt sie hier im Forum mit (was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist)! Das dann aber jeder zweite für seinen Kommentar angegriffen oder für geistig umnachtet erklärt wird, erschliesst sich mir nicht! Als Beispiel sei die Dogengeschichte erwähnt. Ich kann mir auch beim besten Willen keinen Rückfall vorstellen, aber das ist nur meine Sichtweise. Deshalb ist es doch aber legitim wenn andere darüber nachdenken ob es nicht doch irgendwas damit zu tun hat. Jeder der sich auch nur ein bißchen mit der Materie auskennt, weiß dass es auch nach Jahren der “Abstinenz”, durch verschiedenste, sogar kleinste Aspekte wieder von vorn los gehen kann. Da ist es auch egal ob der Betroffene in einem intakten Umfeld lebt. Keiner weiß doch wie es IN diesen Menschen aussieht! Dieses, sich darüber Gedanken machen hat doch auch nichts mit diesen blöden: “Einmal Junkie , immer Junkie” Sprüchen zu tun. Hört also bitte auf euch gegenseitig zu beschimpfen nur weil ihr andere Gedankenansätze habt!

    DAVE WÜNSCHE ICH GUTE BESSERUNG!!!
    Man müsste irgendeine Fan-Aktion starten, die der Band zeigt das wir hinter ihr stehen und es kaum erwarten können, dass sie zurückkehrt!

  9. Kommentar 61

    Welches wundervolle Album?

    Meinst du jetzt die Alben zwischen 81 und 93, oder wie?

  10. Hallo,

    ich hoffe, Dave ist bald wieder fit und kann in Deutschland auftreten. Habe Karten für Düsseldorf, 05.06.09. Ich freu mich schon riesig auf´s Konzert.

    Gute Besserung Dave!!!!

  11. Wir haben unsere Zagreb-Tix vom ersten Tag an, Flug wurde auch sofort gebucht. Ich hatte gehofft, dass Dave bis dahin wieder fit ist und wünsche ihm klar ne gute Besserung. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht, dass Zagreb gerade der letzte nicht stattfindende Termin ist. Leider weiß ich aus Erfahrung, das eine Absage nicht wieder zurückgenommen wird, trotzdem hoffe ich auf das Unmögliche und die Info, dass Zagreb doch starten kann. Wir fliegen auf jeden Fall, da wir ja noch die family dort besuchen gehen.

  12. hi nochmal….

    ich danke DEPECHE MODE für dieses
    wundervolle album……….

    mfg devotee

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner