Home > News > Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab

Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen Depeche Mode leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh nein die armen Fans die sich schon so auf die kommenden Tage gefreut haben… wollen wir hoffen, dass Dave wieder ganz schnell gesund wird!!!

  2. Hoffentlich wird Dave wieder fit bis zum Hamburg-Konzert,damit das Konzert meiner Lieblingsband im heiligen Volkspark statt findet. Gab ja sonst wenig zu feiern in den letzten Wochen…. :-( Auf geht`s Jungs!

  3. @Eusebius:Zähl mal die Erreger, die Magen-Darm-Probleme verursachen (Bei Schweinegrippe ist Magen-Darm nicht das Hauptproblem, hoffentlich hast Du keine med. Ausbildung…;-) )
    Ne, mal im Ernst, egal was Dave sich da eingefangen hat, Hauptsache er kommt schnell wieder auf die Beine.

  4. Na, auf die Bemerkung mit der Schweine-Grippe hab ich ja nur gewartet. Autsch!!

    Immer diese Mutmaßungen, lasst uns einfach abwarten, mehr können wir nicht tun. Und alles wird gut!

    Gute Besserung an Dave!

  5. oh mann, das ist echt hart …
    ich wünsche Dave gute Besserung und dass ich mit ihm, Mart und Andy gesund und munter in Berlin rocken kann!!!
    ich hoffe natürlich auch, dass alles nachgeholt wird, das wäre sonst echt schade!
    und hört hier doch endlich mal damit auf mit „schweinegrippe“ um euch zu schlagen, das ist nun wirklich lächerlich

  6. Was sollen wir denn sagen….wir sind am 2.6. in HH ;-( Ich hoffe doch es klappt und Dave bis dahin wieder genesen ist.

    Ein Magen-Darm-Infekt der solange dauert habe ich aber auch noch nicht gehört, ehrlich gesagt.

    Also Leute weiter Daumen drücken für Dave`s baldige Genesung.

  7. das ist schade und enttäuschend für viele fans dass so viele konzerte abgesagt werden mussten. aber wenigstens weiss man nun etwas besser was nun sache ist. zum glück doch nichts ernsteres – OP oder schlimmer.
    eine woche reicht hoffentlich zum genesen aus. gute besserung dave!
    und so hat andy immerhin zeit und gelegenheit sich um seinen trauerfall zu kümmern.

  8. Hauptsache, er kommt recht bald wieder auf die Beine.Also Dave gute Besserung.gr.wetspot75

  9. Hat nicht die Schweinegrippe Magen-Darm-Probleme als Hauptsymptom?

  10. Die Einschläge bis zum ersten Konzert in D-Dorf kommen leider immer näher…
    Trotzdem gehe ich davon aus, das der Gig stattfindet.
    Auf diesem Wege gute Besserung an Dave und Andy, Kopf hoch !

  11. Tja dann bleibt uns nur gute Besserung zu wünschen! Auf der amerikanische page habe ich diese schlechte Neuigkeit auch grade gelesen. Ich hoffe, alle ausgefallenen Konzerte werden nachgeholt. Dann geht die Tour eben bis Oktober durch. Natürlich muss die Band erst wieder in Top Form kommen, wobei Dave ja vor den Tourneen immer recht gut in Schuss ist. Naja vielleicht kommt er ja schnell wieder auf die Beine. Denn Depeche Mode will never let us down again.

  12. Autsch!

    Ich wette, Dave beisst sich im wahrsten Sinne des Wortes in den A. Ist schon unangenehm sowas überhaupt zu haben, aber dann noch während einer so grossen Tour, wird ihn sicherlich sehr ärgern. Dummerweise sind beisowas selbst Ärzte relativ machtlos.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner