Home / Depeche Mode News / Videotrailer kündigt ‚The Light The Dead See‘ an

Videotrailer kündigt ‚The Light The Dead See‘ an

Dave & SoulsaversAm 18. Mai erscheint das gemeinsame Album von Dave Gahan und den Soulsavers ‚The Light The Dead See‘ (bei Amazon vorbestellen), zu dem der Depeche Mode-Sänger sämtliche Texte geschrieben hat.

Eine Woche vor dem Release kündigt jetzt ein Videotrailer eines des besten Alben des Jahres an. Seht selbst!

Soulsavers - The Light The Dead See

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. man, kanns kaum noch abwarten…lass die letzten paar tage vergehene :D

  2. @Imuvrini
    I see. Thanks very much.

  3. Ist ja alles schön, ich hoffe aber trotzdem Dave lässt sich seine Vocals auf dem neuen DM Album schön ordentlich zurechtrutschen :)

  4. @ Fly on the windscreen
    Veröffentlichung in Deutschland am 18.Mai und ich glaube der 21. Mai bezieht sich auf England und/oder USA.

Kommentare sind geschlossen.