Home > News > Videotrailer kündigt ‚The Light The Dead See‘ an
- Anzeige -

Videotrailer kündigt ‚The Light The Dead See‘ an

Dave & SoulsaversAm 18. Mai erscheint das gemeinsame Album von Dave Gahan und den Soulsavers ‚The Light The Dead See‘ (bei Amazon vorbestellen), zu dem der Depeche Mode-Sänger sämtliche Texte geschrieben hat.

Eine Woche vor dem Release kündigt jetzt ein Videotrailer eines des besten Alben des Jahres an. Seht selbst!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. man, kanns kaum noch abwarten…lass die letzten paar tage vergehene :D

  2. Ist ja alles schön, ich hoffe aber trotzdem Dave lässt sich seine Vocals auf dem neuen DM Album schön ordentlich zurechtrutschen :)

  3. @ Fly on the windscreen
    Veröffentlichung in Deutschland am 18.Mai und ich glaube der 21. Mai bezieht sich auf England und/oder USA.

  4. Würde mir gerne die Kostproben auf amazon anhören,funktioniert aber nicht kan n mir da jemand einen Tipp geben wie ich da dran komme?Würde mich sehr freuen,Danke im voraus!
    Dan

  5. Das werden bis Freitag noch viele longest days für mich.Wird Zeit das es endlich Feitag wird.Kann es kaum noch erwarten.

  6. Master and Dave

    Lasst doch mal alle Depeche Mode weg und lasst euch doch von dieser neuen Art von Musik so richtig verwöhnen!!

  7. Well, Gospel and Blues isn’t really my cup of tea, but I’ll give it a try and buy the album. Maybe it’ll change my point of view a little. But I wonder about one thing. The text claims the album to be released on May 18th, but the video says it to be so on May 21st. So, which one is the right after all?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner