Home > News > Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“
- Anzeige -

Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“

Take me back homeViele Fans hatten sich zur Soulsavers-Single „The Longest Day“ vom Album „The Light the Dead see“ ein Musikvideo gewünscht. Das gab es nicht. Gestern feierte dafür „Take me back home“ seine Videopremiere. Leider ist Dave Gahan im Clip nicht zu sehen. Dennoch ist das Video eine sehenswerte visuelle Interpretation der Gospel-Ballade.

Soulsavers – Take Me Back Home (music video) from High5Collective on Vimeo.

Wie gefällt Euch das Video? Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fantastisch...

    Die Musik knüpft letztlich an „Songs of Faith and Devotion“ an…

  2. Dave Gahan und Gospel,das passt einfach !
    Und das Video spricht für sich…

    Mein Album des Jahres !!!

  3. Ich würd‘ so gern
    das Video sehn!
    Aber ich bin ausserhalb der deutsch/österreichisch/schweizerischen Ausstrahlungszone wie es scheint. :/

  4. @ Imuvrini & Pleite: Ich gehe mit Euch. Also einmal inhaltlich & einmal durch die Nacht! :-).

  5. Ich finde das Album unglaublich Klasse !!!!!
    Das für mich beste „Soloprojekt“ von Dave Gahan.
    Habe es schon xmal angehört … !
    Tip von mir -> Bei Nacht im Auto anhören oder
    mit MP3 Player mal durch die Nacht gehen…!
    Bis dann ….

  6. Ich gebe Teppich Mode vollkommen recht. Leute was hört Ihr für Musik. Sind wir hier auf einer DepecheMode bzw. Electro Seite oder auf einer Gospel/Blues oder was weiß ich Seite. Das einzige was gut ist bei Soulsaver Geplänkel ist Daves Stimme (deswegen wird hier auch drüber berichtet)und mehr auch nicht. Da könnt Ihr 100 andere Gruppen hören, die genau den selben Plörre fabrizieren. Da lob ich mir ich mir den Einspieler von MESH. Das ist cool!!

  7. Traumhaft schön

    Ich finde das Video ist sehr gelungen. Als ich den Song das erste Mal gehört habe, habe ich sofort eine tiefe Sehnsucht empfunden und das wird genau im Video visuell umgesetzt! Daves Stimme ist unschlagbar…..

    Ich kann dieses ewige Gemeckere nicht mehr hören!!!! Ob man nun den Song mag oder nicht ist Geschmackssache, aber die Umsetzung zum Text und Inhalts des Songs ist gelungen und könnte auch so einmal anerkannt werden…. wie war das mit dem Tellerrand?

  8. Der Song passt zum Video und umgekehrt. Die Musik von den Soulsavers und die Stimme von Dave harmonieren perfekt zusammen. Das Gesamtpaket hat mir die Tränen in die Augen steigen lassen…sehr schön!

  9. Man sollte Soulsavers „take me back home“und Depeche Mode auf keinen Fall in einen Topf werfen. Soulsavers ist doch ein ganz anderes Projekt mit einem ganz anderen Stil und Musik…sicherlich werden hier nicht nur Depeche Mode Fans angesprochen… Ich finde die Musik von Soulsavers durchaus als gelungen, besonders das Video ist ganz gut (auch ohne Dave) besonders mit seiner einzigartigen Stimme. Auf das kommende Depeche Mode Album freue ich mich schon ganz besonders und hier werden meine Ansprüche auch wieder weit höher liegen als bei Soulsavers.

  10. toll

    das Video finde ich wunderschön und eine richtige Liebesgeschichte !
    toll gemacht und passt zum Text des Songes.

  11. england

    in england kann man das video nicht anschauen leider,
    aber auf youtube laeuft eine version sieht aus als ob es das ist..mit einem aelteren und abwechselnd juengeren mann im auto…

    also wenn es das video ist, ist es super..
    die videos untermalen die stimme von dave und den song und inhalt nochmals viel besser…waere klasse wenn alle songs ein video haetten

  12. Wenn die ganzen Beknackten bei Depeche Mode Konzerten wegbleiben würden, könnten sie endlich wieder in überschaubaren Clubs spielen.
    Gut, dass die hier nicht mitlesen. Die würden doch vor Scham aufhören Musik zu veröffentlichen…

  13. ein sehr sehr schöner clip & song. Einfach wunderbar schön für´s herz umgesetzt :-) Tin Tin…idad

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner