Home > News > Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“
- Anzeige -

Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“

Take me back homeViele Fans hatten sich zur Soulsavers-Single „The Longest Day“ vom Album „The Light the Dead see“ ein Musikvideo gewünscht. Das gab es nicht. Gestern feierte dafür „Take me back home“ seine Videopremiere. Leider ist Dave Gahan im Clip nicht zu sehen. Dennoch ist das Video eine sehenswerte visuelle Interpretation der Gospel-Ballade.

Soulsavers – Take Me Back Home (music video) from High5Collective on Vimeo.

Wie gefällt Euch das Video? Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Teppich Mode, der Name sagt ja alles !!!

    Ne ne ne:-)

  2. Video passt gut zu dem Song. Nichts Spektakuläres, aber eine gute visuelle Umsetzung von Text und Musik!

    Dass Gahan nicht auftaucht, ist klar. Er arbeitet schließlich im Moment an einem Depeche Mode-Album. Prioritäten richtig gesetzt, würde ich sagen ;)

  3. Geht sicher genau so mit dem neuen Sounds of the Badeschlappen -Album von DM so weiter… schade.

    Hier verkommt VERY GOOD zu FAST FOOD.

  4. Langweiliger Schrott. Video ohne Sänger. Hätten gleich Werbung für o2 oder was anderes machen sollen. Da hätt man auch können das langweilige liedchen zu trällern lassen.

  5. Videopremiere von Soulsavers "Take me back Home"

    Wunderschöner Song. Sehr gefühlvoll gesungen. Das Video passt hervorragend zu dem Song.

  6. sorry, is ja wohl nur gut. besser gehts ja wohl kaum, toller lied und super bilder dazu. mehr davon

  7. „Der Blick über den DM-Tellerrand …“

    ???

    Ja, den Blick sollten Hardcore-Dave-Fans wirklich mal wagen!

  8. Ich persönlich finde, dass das Lied filmtechnisch ganz gut umgesetzt wurde. Mich hat das Video in Verbindung mit Daves gefühlvoller Umsetzung des nachdenklichen Textes sehr berührt. Er holt da wirklich alles aus seiner Stimme raus. Welch Tiefgang! Grandios!
    Auch von mir ein großes Dankeschön an die Soulsavers

  9. Großartig

    Der Blick über den DM-Tellerrand würde vielen hier helfen ein ruhigeres Leben zu führen. Sehr schöne Video-Interpretaion eines sehr gelungen Soulsavers Titels. Ich will mehr davon. Ob mit oder ohne Dave ist doch egal. Und wenn Dave von der Energie noch einiges ins neue DM Album rüberretten konnte, dann können wir uns auf tolles freuen.
    Danke an die Soulsavers!

  10. Ohne dieses Video jetzt zu werten…für meinen Geschmack sind Videos immer besser, wenn die Künstler auch im Video mitwirken. Egal von wem sie sind…Ich finde wenn schon ein Video zu einem Song gedreht wird, dann bitte auch mit Bandmitgliedern. Ich hoffe ja, dass der Trend sich jetzt bei DM nicht fortsetzen wird.

  11. Schade..

    Das einige „Devotes“ Absolut verschlossen sind für Neues und nur fressen was sie kennen. Ich finde das Album, den Sound und das Video (Auch wenn unser Dave leider nicht drin vorkommt..) KLASSE!

    Langweilig? Niemals so viele Gefühle wie in dem/den Song(s) sind.. Wenn du/ihr wirklich langweiliges hören wollt, dann schaltet das Radio ein und hört die Charts. In denen 99% einfach irgend einen Text vor sich hinplätschern der von irgend welchen bezahlten Songwriter geschrieben wird. Songs ohne Herz und Gefühle, die halt wie gesagt total langweilig sind…

  12. Alle Achtung

    Also ich finde das, das Video gut zum Song umgesetzt wurde.

    Gospel- Ballade ist nun mal was ruhiges :-))

    So wie Condemnation halt. Ich mag auch schnelle Sachen, aber auch ruhige Songs. Kommt immer auf meine Stimmung an.

    Stimmlich muß ich sagen Top Dave !!! So eine geile Stimme haben nicht viele.

    Also mir gefällt es.

  13. wenn Dave schon nicht will, dann sollen sie es doch lassen. Ob bei Mode oder Soulsavers diese Minfilme sind für den Arsch – ob nun von der Band abgesegnet oder nicht.

  14. Sorry

    Kann mich für Soulsaver einfach nicht erwärmen. Auch ein Dave hilft da nicht. Ich hoffe nur das neue DM-Album ist nicht zu sehr von Soulsaver inspiriert, sonst hab ich echt ein Problem.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner