Home > News > Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“
- Anzeige -

Videopremiere von Soulsavers „Take me back home“

Take me back homeViele Fans hatten sich zur Soulsavers-Single „The Longest Day“ vom Album „The Light the Dead see“ ein Musikvideo gewünscht. Das gab es nicht. Gestern feierte dafür „Take me back home“ seine Videopremiere. Leider ist Dave Gahan im Clip nicht zu sehen. Dennoch ist das Video eine sehenswerte visuelle Interpretation der Gospel-Ballade.

Soulsavers – Take Me Back Home (music video) from High5Collective on Vimeo.

Wie gefällt Euch das Video? Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke für das linken des vimeo videos!
    Gefällt mir gut das Video… kleine Rundreise im kalifornischen Hinterland.
    Am Anfang sieht es nach den kleineren Highways zwischen Los Angeles und Death Valley aus, in der zweiten Hälfte könnte es der Highway 120 über den Pass von Osten nach Yosemite sein.
    Schönes Video. Nett dass der ältere Herr am Ende lächelt. :)

  2. Eine wirklich sehr schöne Ballade – besser wie die 1. Single! Wenn da noch ein bisschen mehr Elektronik drin wäre, würde ich den Song glatt kaufen, aber so nur alles akustisch ist das nicht mein Ding!
    Müsste Alan mal einen Remix von machen, gelle? :-)

  3. Das Video passt gut zum Song. Sehr schön!
    Es kommen im Leben öfters Situationen vor , wo man diesen Song gut hören kann .

  4. Das ist einfach nur schön! Der Song soll am besten mal bei meiner Beerdigung laufen … Hoffentlich noch nicht so bald :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner