Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Imuvrini
    Nanaananaaana :-D … ganz nach dem Motto – Vorfreude ist die schönste Freude! ;-)

  2. Die Jungs haben so geile Open-Air Konzerte gespielt bei der letzten Tour.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum jetzt schon wieder ein Hallenkonzert und Barcelona gabs ja auch schon mal…
    Na ja, besser als nix und der Katalane als solcher, geht ja eigentlich bei Konzerten auch ziemlich gut ab…;-)

  3. @Markus
    Die kommt auch noch dran;-)….bald,sehr bald:)
    Und einige andere…hätte nicht gedacht das die „Broken Frame Tour“ so geile Quali hat.:)))
    Besonders freue ich mich noch auf Hamburg.Cd`s sind vorgestern bei ihr angekommen.:)

    Danke an Silvana:)

  4. @Anja
    ja, Du hattest mal wieder Recht – was für ein Scheiss….. aber ob ich jetzt noch zwei oder drei Monate warte ist auch schon egal…. Hauptsache sie kommt noch in diesem Jahr… da müssen die Fans mal wieder sehr lange warten… ich hoffe, das Warten wird auch dementsprechend belohnt mit sehr gutem Material!

  5. @ Playing
    Ich bin gerade in Biloxi. The Exotic Tour 94.Neu vertont.Einfach geil.:-)))).

  6. @Anja
    ;-)
    Und dann sitzen wir doch ohne offizielle DVD unterm Baum;(
    Ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen!
    Dann zieh ich mir halt jetzt „Teenage Trust“ in bester Bild-und Tonquali rein;-)
    Nicht die offizielle yt.-DVD von diesem Konzert…besser:))))Mit LHN-Sound…als DVD!

  7. Ich lach mich tot. Imuvrini was habe ich gestern noch gesagt???!!!! Das Weihnachtsgeschäft ruft!!!

Kommentare sind geschlossen.