Home > News > Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben
- Anzeige -

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hauptsache die wird gut und kein Schnellschuss. Dann kann ich auch nen Monat länger warten. Kein Problem.

    Enjoy!

  2. Na ja, eine Terminverschiebung der VÖ ist immernoch besser als eine Benachrichtigung, dass das Material für die geplante VÖ durch höhere Gewalt zerstört wurde.
    Bisher ist das was da diskutiert wird ja lediglich eine Absichtserklärung, aus der sich kein Fananspruch auf ein DM Produkt rechtlich ableiten lässt. Sollen sich die Beteiligten ruhig zeit lassen, solange unterm Strich ein qualitativ hochwertiger Konzertmitschnitt dabei herauskommt. Die Aussicht auf eine HD Tonspur auf der Blu-Ray lässt mich die Wartezeit locker verschmerzen solange das bis Mitte 2011 was wird. ;-)

  3. Bewundernswert, wie viel Geduld Ihr aufbringt, aber mir stinkt’s gewaltig, dass wir von einem Monat zum nächsten vertröstet werden! Die erste Info zur DVD, die ich irgendwo aufgeschnappt hatte, war, dass sie unmittelbar nach Ende der Tour rauskommen sollte. Naja, DAS hat ja keiner geglaubt, aber dieser Verschiebebahnhof von September auf Oktober auf November… geht mir doch heftig gegen den Strich. Am Ende müssen wir froh sein, wenn wir die DVD wenigstens vor Beginn der nächsten Tour kriegen!!!

    I’m not renowned for my patience…

    Marion

  4. @PD
    Du machst Dich auch so unbeliebt, wenn Du so komische Andeutungen machst, bei denen jeder denkt „wovon redet der?“ und dann schreibst, dass darf ich nicht sagen! D-:

  5. @Gerd
    ich hab da noch ne Idee,kontaktiere mich dazu im Forum.Ich hab da ne Erlaubnis eben bekommen.Du findest mich unter gleichen Namen.

  6. @ Playing Devotee:
    Das ist schade, aber danke für die Antwort.
    Gruß

  7. @Gerd
    zu 1)leider darf ich das nicht verraten,sonst mach ich mich sehr unbeliebt.Und das wäre dann für sehr schlecht.
    zu2)Ist ebenfalls eine DVD von Depeche Mode Archives.Leider gilt das Gleiche wie Punkt eins.
    Es tut mir aufrichtig leid,ehrlich.
    Ich hab hier aber alternativ ne Webside,dort kannst Du ja mal schauen.

    http://www.ultramusicstore.com/depeche-mode-m-190.html
    Dort findest Du eventuell was Du brauchst.
    Gruß

  8. @ Playing Devotee:

    1.)Du erwähnst die „Teenage Trust“-DVD: Wo kann man die beziehen?

    2.) Auch die A BROKEN FRAME-Tour: ist das ne CD oder DVD, die du meinst? Und wo kriegt man die her?
    Gruß

  9. Ich hoffe, es wird die Album-Version von Sister of Night (s. Mannheim 09) dabei sein und nicht diese Acoustic-Version.

  10. Auwaia,ich halte es nicht mehr aus, bin schon ganz unruhig und zappelig !!!

  11. scheiss egal…
    hauptsache das *teil* liegt spätestens weihnachten bei meinen geschenken.

  12. @Playing Devotee,alles klar!! die beiden dominatrix remixe von DEITY sind wirklich sehr, sehr gut!!!! gruß

  13. @useless

    eben nicht. Es werden auch DVD`s zu dieser Zeit verschenkt und demnach auch gekauft. Das ist halt Buisness oder wie der Mist heißt,grins.
    Ist doch clever, oder?

  14. na die hamm echt ehn loofen! bloß wein weihnachten naht, verkaufen die doch die selbe zahl an dvd`s! weil eh nur die fans kaufen!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner