Home / Depeche Mode News / Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo. Es ist schade das die DVD erst im November kommt. Aber als Fan wartet man eben
    Und dann ist die freunde um so größer.

    gruß helga

  2. Ich freue mich auf die DVD und ich hatte gleich am Anfang gesagt,dass ich die äh erst im November zu meinem Burzeltag beziehen werde und die Geschenke ja nicht vorher aufmachen werde – ich fühle mich nicht entäuscht …eigentlich dachte ich schon (oder war mein Wunsch) die DVD zum 31.10 auf 01.11.ankucken zu können,aber vielmehr bin ich auf eine echt tolle Ton-und Bildqualität gespannt,sowie auf einwandfreie Auslese der Bildsequenzen…ich bin gespannt ob die DVD besser ist als das Konzert, welches ich gesehen hatte….

Kommentare sind geschlossen.