Home >
- Anzeige -

Konzertfilm

Ab 21 Uhr hier gemeinsam gucken: SPiRiTS in the Forest – die Berliner Konzerte

Zwei Jahre liegen die beiden Abschlusskonzerte in der Berliner Waldbühne zurück. Am Freitag erscheint endlich die Live-DVD (Amazon). Heute Abend wird der Konzertfilm „SPiRiTs in the Forest“ ab 21 Uhr in voller Länge bei Live-Nation gestreamt. Wir binden den Livestream hier ein und geben euch so die Gelegenheit, den Auftritt gemeinsam mit anderen Fans zu verfolgen. Schreibt uns in die Kommentare!

Ab 17. Dezember

„SPIRITS in the Forest“ bei iTunes

Depeche Mode kündigte am Dienstag an, dass der Kinofilm „SPIRITS in the Forest“ ab dem 17. Dezember 2017 bei iTunes erhältlich sein wird.

Am Dienstag

Zusatztermine für „SPIRITS in the Forest“

Ihr habt den neuen Depeche-Mode-Film „SPIRITS in the Forest“ verpasst oder möchtet euch den Streifen gerne noch einmal ansehen? Dann habt ihr am Dienstag erneut die Gelegenheit dazu.

Neuer Konzertfilm

„SPIRITS in the Forest“ läuft in Kinos an

Am Donnerstag ist es endlich soweit: „SPIRITS in the Forest“ wird weltweit in den Kinos gezeigt. Der neue Film von Anton Corbijn über die besondere Beziehung von Depeche Mode zu ihren Fans wird nur am 21. und am 24. November in ausgewählten Lichtspielhäusern gezeigt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner