Home / Depeche Mode News / „SPiRiTS in the Forest“ verschiebt sich auf Mai
Konzertfilm

„SPiRiTS in the Forest“ verschiebt sich auf Mai

Die Veröffentlichung des Konzertfilms „SPiRiTS in the Forest“ wurde auf den 1. Mai verschoben. Das gaben Depeche Mode am Donnerstag über die sozialen Netzwerke bekannt.

In einer kurzen Mitteilung heißt es „Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, und um eine weltweite Veröffentlichung am gleichen Tag zu gewährleisten, haben wir die Veröffentlichung von SPiRiTS in the Forest auf DVD, Blu-ray und CD auf den 1. Mai verschoben. Vielen Dank für Eure Geduld und für Euer Verständnis“.

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Verschoben auf Juli/August

    Hab gerade gelesen, das sich die Veröffentlichung der Violator Box und der Bluray „Spirits in the Forrest“weiter verschieben werden…Neue Termine Juli/August…. so eine Sch….

      • Aprilscherz????

        Nö…glaub ich nicht… steht auf diversen Seiten…unter anderem auf der offiziellen tschechischen Website…und auf diversen Mode Facebook Seiten…und wenn man das Statement liest hört es sich nicht nach Aprilscherz an

    • offizielle Website

      Noch wurde die offizielle Website und DM’s Twitter-Account nicht aktualisiert. Ich halte das zwar auch nicht für einen Aprilscherz, aber ich glaube es noch nicht zu 100%.

  2. Warum nicht wenigstens mp3 oder m4p (Video)..???

    Warum nicht wenigstens mp3 oder m4p (Video)..???

    Kann ja verstehen, das die Produktion der DVD und Blue-Ray derzeit vielleicht nicht zeitgerecht vorwärts geht, aber warum wird dann nicht wenigstens die mp3 oder Video-Version für apple Music & co. freigegeben..??? Gerade in der schwierigen Zeit jetzt wären diese Versionen doch zumindest ein Lichtblick für viele Menschen.

  3. keine 5.1 Abmischung von Spirit dabei?

    Da ich ein großer Fan der 5.1 Alben bin und auch alle besitze, bis auf das Letzte, frage ich mich, ob es noch eins geben wird?
    Weiß jemand etwas genaueres?

    Ist bei diesem Paket eine Version dabei?

    Gruß und bleibt Gesund!

    • mal sehen... meist kommt diese Version bei apple Music

      mal sehen… meist kommt diese Version bei apple Music im Nachhinein…

  4. Von wegen 1. Mai...

    Amazon hat mir jetzt zu meiner völligen Überraschung mitgeteilt, dass die BluRay sogar erst am 2. Mai geliefert wird.

    Wie das nur kommen mag…? :D

  5. Wo ist das Problem?
    Da gibt es Schlimmeres.

  6. Eltern und Kinder lernen sich jetzt mal so richtig kennen! :] ;)

  7. Fast jedes neue D.M. Release wurde einmal oder mehrmals um ein paar Wochen od. Monate verschoben, ist ja nichts dolles und neues. Ob nun nur ein paar Wochen später erst oder doch schon jetzt, das wird man verkraften.

    • Verkraftet man auf jeden Fall!
      Mein Gefühl ist, dass neue Releases von DM stets zu gleichen Teilen gefürchtet und erwartet werden – erwartet weil man nach dem nächsten „Hit“ lechzt, gefürchtet weil es immer wieder dieses Erwachen gibt… alles immer mehr zum Schatten seiner selbst wird…
      (Das wäre doch überhaupt das Thema fürs nächste Album nehme ich an… obwohl es „Ghost“ als Track ja schon auf SotU bonus gab.)

Kommentare sind geschlossen.