SPIRITS in the Forest

Live-Mitschnitt der „Global Spirit Tour“ erscheint im März

Depeche Mode live in Berlin
Foto: 2019 Venusnote Ltd., under exclusive license to Sony Music Entertainment

Endlich! Depeche Mode haben am Dienstag die Veröffentlichung des lang erwarteten Konzertmitschnitts von der „Global Spirit Tour“ angekündigt.

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

„SPIRITS in the Forest“ erscheint am 27. März und enthält neben der gleichnamigen Dokumentation mit „LIVE SPiRits“ den Mitschnitt der beiden Abschlusskonzerte in Berlin vom 23. und 25. Juli 2018.

Und auch das wird euch freuen: Der Konzertfilm erscheint nicht nur auf DVD, sondern außerdem in bester HD-Qualität auf Blu-ray.

Trackliste: Spirits in the Forest

DISC 1
SPiRiTS IN THE FOREST – Der Film

DISC 2
LiVE SPiRiTS – Der Konzertfilm

LiVE SPiRiTS SOUNDTRACK
CD 1
Intro
Going Backwards
It’s No Good
A Pain That I’m Used To
Useless
Precious
World in My Eyes
Cover Me
The Things You Said
Insight
Poison Heart

CD 2
Where’s the Revolution
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again
I Want You Now
Heroes
Walking In My Shoes
Personal Jesus
Just Can’t Get Enough

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

Letzte Aktualisierung: 26.2.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. SH-101
    27.2.2020 - 12:06 Uhr
    16

    Sehr schön. Darauf habe ich gewartet. Nicht auf diesen komischen „Fan Film“ von neulich.

    • Abschiedsgeschenk
      6.3.2020 - 11:08 Uhr
      16.1

      Ich auch – ich dachte ja, das „Kino-Event“, bei dem dann „Spirits in the Forest“ zu sehen war wäre eigentlich eine Kino-Dokumentation des Waldbühne-Konzerts, also eben ein Konzert für’s Kino.

  2. Resist
    26.2.2020 - 10:14 Uhr
    14

    Na wird auch Zeit..

    Dann ist endlich wieder Material da für alle Hater…..
    Bild scheiße
    Tom scheiße
    Dave scheiße
    Musik scheiße…

    Aber ich hab’s mir trotzdem gekauft ???

    Ende vom Sarkasmus

    • Resist
      26.2.2020 - 10:15 Uhr
      14.1

      Korrektur

      Ton scheiße

      • Homer J. Simpson
        27.2.2020 - 17:25 Uhr

        Intelligenz?

        es muss heißen: „dass das“, aber nicht „das daß“ und FCDM hat es schon verstanden

    • FCDM
      26.2.2020 - 20:33 Uhr
      14.2

      Die Verpackung ist jetzt aber wirklich kacka. Wieder alles in Papphüllen gequetscht.
      Naja, kann man leider nicht ändern.

      • Resist
        26.2.2020 - 22:04 Uhr

        Intelligenz

        Ich sehe du hast es verstanden ???..

        Warte förmlich darauf das daß Geheule wieder losgeht.????

      • FCDM
        26.2.2020 - 22:17 Uhr

        Also ich habe bestellt. Trotzdem finde ich die Papphüllen nicht grade vorteilhaft.
        Was ist daran bitte jetzt so schlimm?

  3. Oskar Wilde
    26.2.2020 - 8:35 Uhr
    13

    Dorian Gray

    kauf ich net, bild is kaputt…..(

  4. Nadine
    26.2.2020 - 6:34 Uhr
    12

    Wie man sowas nur kaufen kann? ? Als ob euch das Leben der Fans, im wahren Leben interessieren würde. ?

    • Elysium ??
      26.2.2020 - 8:14 Uhr
      12.1

      Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

      Oh Herr wirf Hirn vom Himmel!

      Oben steht, Depeche Mode haben am Dienstag die Veröffentlichung des lang erwarteten Konzertmitschnitts angekündigt.Und enthält neben der gleichnamigen Dokumentation mit „LIVE SPiRits“ den Mitschnitt der beiden Abschlusskonzerte in Berlin vom 23. und 25. Juli 2018.

      Der Konzertmitschnitt ist das Konzert pur, ohne die sechs Fan-Geschichten (ein zusätzlicher Datenträger enthält dann Spirit in the Forest/mit den sechs Fans). Es sind mehrere DVDs bzw. Blu-Rays und sogar ne Audio CD (ohne Video) mit dem Konzertmitschnitt liegt bei.

      Kapiert? ???

    • Elysium ??
      26.2.2020 - 9:42 Uhr
      12.2

      @DM86-12, Kommt vielleicht davon wen man einen Artikel nicht richtig ließt, nur überfliegt und dann gleich seinen Senf dazu postet… ?

    • Beyonce
      26.2.2020 - 15:58 Uhr
      12.3

      Bin ja gespannt, wie Scheisse der Release dieses Mal wird.

  5. DMforever
    25.2.2020 - 21:29 Uhr
    11

    SUPER

    Also ich freue mich auch wahnsinnig. Hätte sie schon gerne heute zu meinem Geburtstag gehabt, aber man kann nicht alles haben. ?

    • Party Clown
      26.2.2020 - 20:26 Uhr
      11.1

      Hier ne Dose Mitleid …

    • Jansson
      27.2.2020 - 7:35 Uhr
      11.2

      Siehste, zu meinem Birthday is Releasedate :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.