Home >
- Anzeige -

Squaring The Circle

Neuer Film von Anton Corbijn feierte Deutschlandpremiere in Berlin

Im März läuft in den deutschen Kinos der neue Dokumentarfilm „Squaring The Circle“ von Anton Corbijn über das legendäre Grafik-Label Hipgnosis an. Unsere Autor war bei der Filmpremiere in Berlin dabei – und konnte dem anwesenden Haus- und Hoffotografen von Depeche Mode noch eine Information entlocken.

Filmprojekt von Anton Corbijn

Balletstar Sergei Polunin tanzt zu „In Your Room“

Anton Corbijn arbeitet zurzeit an „Dancer II“, einem Follow-up zu seiner Tanz-Dokumentation „Dance“ aus dem Jahr 2016. Dabei spielt erneut der russische Ballet-Superstar Sergei Polunin eine tragende Rolle. Als Appetizer auf den Film veröffentlichte Corbijn jetzt eine Choreographie mit dem Tänzer zum Song „In Your Room“ von Depeche Mode.

Mood/Mode von Anton Cobijn

Fotografie und Fashion

Anton Corbijns neues Buch „Mood/Mode“ im Juni

Diese Nachricht dürfte bei so manchem Fan für Vorfreude gesorgt haben: Anton Corbijn veröffentlicht im Juni einen neuen Bildband mit dem Titel „Mood/Mode“ (Amazon). Ist das vielleicht das lange angekündigte Buch zum 40. Jubiläum von Depeche Mode?

Fotos von Gahan und Gore

Anton Cobijn: Neue Ausstellung in Frankfurt

Die „Galerie Anita Beckers“ und das „ATELIERFRANKFURT“ zeigen seit dem 27. Juli in Frankfurt eine Doppel-Ausstellung mit Fotoprints von Anton Corbijn. Unter dem Titel „#5“ sind 18 in Europa bisher nicht veröffentlichte Fotos aus den Jahren 1972 – 2014 zu sehen.

Anton Corbijn auf der Bühne bei Should Be Higher. Foto Uwe Grund

Kulturtipp

Gewinnt 4×2 Karten für Anton Corbijn in Berlin

Seit dieser Woche ist im Berliner C/O die zweiteilige Retrospektive „Hollands Deep / 1-2-3-4“ mit Werken von Anton Corbijn zu sehen. Noch bis zum 31. Januar 2016 können sich Fans die Arbeiten des Starfotografen ansehen, darunter auch zahlreiche Fotos von Depeche Mode. Wir verlosen 4 x 2 Karten für die Ausstellung.

Hollands Deep & 1-2-3-4

Anton Corbijn – Retrospektive kommt nach Berlin!

Für alle, die sich bei unserem Artikel zur Ausstellung von Anton Corbjins Werken in Den Haag noch sehnsüchtig gewünscht hatten, dass diese nach Deutschland kommen möge, gibt es nun großartige Nachrichten: Die zweiteilige Retrospektive „Hollands Deep / 1-2-3-4“ kommt ab dem 07. November 2015 ins C/O nach Berlin.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner